Neue Super Terere in 2008?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neue Super Terere in 2008?
Moin,
@ Steffen. So ists recht, sollen die Damen doch selbst fahren.
Habe ich das richtig bemerkt? Verzichtet Yamaha auf die gute alte Kette zu gunsten eines Kardans?!?da muß ich noch mal drüber nachdenken....
Is ja eh grade Krise und mein persönlicher Finanzberater lacht mich schallend aus wenn ich ihn um "einen Schluck aus der Pulle" für ein neues Kraftrad bitte.Und sone alte 20 Jahre alte XT 600 geht ja auch einfach nicht kaputt höchstens mal so klein sch**ß wie Hupenknopf oder
Seitenständerschalter.......sch**ß Japaner.
Gruß Daniel (immer blank) X
@ Steffen. So ists recht, sollen die Damen doch selbst fahren.
Habe ich das richtig bemerkt? Verzichtet Yamaha auf die gute alte Kette zu gunsten eines Kardans?!?da muß ich noch mal drüber nachdenken....
Is ja eh grade Krise und mein persönlicher Finanzberater lacht mich schallend aus wenn ich ihn um "einen Schluck aus der Pulle" für ein neues Kraftrad bitte.Und sone alte 20 Jahre alte XT 600 geht ja auch einfach nicht kaputt höchstens mal so klein sch**ß wie Hupenknopf oder
Seitenständerschalter.......sch**ß Japaner.
Gruß Daniel (immer blank) X
RE: Neue Super Terere in 2008?
>Habe ich das richtig bemerkt? Verzichtet Yamaha auf die gute
>alte Kette zu gunsten eines Kardans?!?da muß ich noch mal
>drüber nachdenken....
Genau!
Und um undichte Seitendichtungen zu verhindern haben sie auch auf des Getriebegehäuse verzichtet
Das ist keine Studie, das ist maximal eine PR-Show
>alte Kette zu gunsten eines Kardans?!?da muß ich noch mal
>drüber nachdenken....
Genau!
Und um undichte Seitendichtungen zu verhindern haben sie auch auf des Getriebegehäuse verzichtet

Das ist keine Studie, das ist maximal eine PR-Show
RE: Neue Super Ténéré in 2008?
>Was für Drogen nehmen deren Konstrukteure ??? :+
>Fürchterlich häßlich... Meine persönliche Meinung !
Henner, genau meine Meinung! Ich werde die Auktion der 89er 3AJ auf ebay nochmal überdenken...!
Kein Wunder, bei dem was die trinken:
Kome-Shoshu - japanischer Reisschnaps, der auf Eis oder mit heißem Wasser verdünnt getrunken wird
Bleibt nur zu hoffen, daß das eine Studie bleibt! Bitte am Rande mal die Gewichte bei den Ténéré's von 1984 bis heute zu vergleichen! Da kann man maximal von einem geländetauglichen Motorrad sprechen, aber Gelände macht doch mit sowas keinen Spaß!
>Fürchterlich häßlich... Meine persönliche Meinung !
Henner, genau meine Meinung! Ich werde die Auktion der 89er 3AJ auf ebay nochmal überdenken...!
Kein Wunder, bei dem was die trinken:
Kome-Shoshu - japanischer Reisschnaps, der auf Eis oder mit heißem Wasser verdünnt getrunken wird
Bleibt nur zu hoffen, daß das eine Studie bleibt! Bitte am Rande mal die Gewichte bei den Ténéré's von 1984 bis heute zu vergleichen! Da kann man maximal von einem geländetauglichen Motorrad sprechen, aber Gelände macht doch mit sowas keinen Spaß!
In der neuen Motorrad ist ein Bild der Studie. Lieferbar evtl. März 2010. 220 Kg, 2 Zylinder Reihe, Kardan, über 100 PS, 1200 ccm.
Gruss Thomas
Gruss Thomas
Klingt nach einer TDM mit "Back to the roots"-Fahrwerk
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>In der neuen Motorrad ist ein Bild der Studie. Lieferbar
>evtl. März 2010. 220 Kg, 2 Zylinder Reihe, Kardan, über 100
>PS, 1200 ccm.
>Gruss Thomas
Die wollen doch nicht etwa die GS attackieren :+
>evtl. März 2010. 220 Kg, 2 Zylinder Reihe, Kardan, über 100
>PS, 1200 ccm.
>Gruss Thomas
Die wollen doch nicht etwa die GS attackieren :+
>>In der neuen Motorrad ist ein Bild der Studie. Lieferbar
>>evtl. März 2010. 220 Kg, 2 Zylinder Reihe, Kardan, über
>100
>>PS, 1200 ccm.
>>Gruss Thomas
>
>Die wollen doch nicht etwa die GS attackieren :+
Na was denn sonst ?
Honda ? KTM ?
Nur wird der Preis mit entscheiden ....
>>evtl. März 2010. 220 Kg, 2 Zylinder Reihe, Kardan, über
>100
>>PS, 1200 ccm.
>>Gruss Thomas
>
>Die wollen doch nicht etwa die GS attackieren :+
Na was denn sonst ?
Honda ? KTM ?
Nur wird der Preis mit entscheiden ....
Bilder angeschaut: das ist kein Motorrad, das ist Kunst
schön, aber nicht fahrbar. Bischen dünn bisher
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
schön, aber nicht fahrbar. Bischen dünn bisher
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- MoeDaMaster
Das ist weder fahrbar noch schön. Aber höchstwahrscheinlich sieht das Serienmodell bis auf die blaue Farbe komplett anders aus.
Und mein Ästhetikideal entspricht NICHT der BMW GS (die find ich auch absolut überproportioniert und hässlich, wobei die inneren Werte mich Reizen würden - wenn da nicht der Preis wär)
Und mein Ästhetikideal entspricht NICHT der BMW GS (die find ich auch absolut überproportioniert und hässlich, wobei die inneren Werte mich Reizen würden - wenn da nicht der Preis wär)
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Wenn sie eine GS als Vorbild nehmen, dann hoffentlich die 800er und nicht die 12er.
soweit schaut das alles besser aus als erwartet, ich hatte befürchtet die ST wird sowas wie die Varadero, nur hat mit noch mehr Hubraum und Leistung, aber das schaut ja gut aus, alleine das 21 er Speichenrad ist ein gutes Zeichen.
Aber den Kardan hätten sie sich schenken können, wer für ein wenig Kettenpflege zu faul ist, der braucht eh keine Abenteuer-Enduro.......
soweit schaut das alles besser aus als erwartet, ich hatte befürchtet die ST wird sowas wie die Varadero, nur hat mit noch mehr Hubraum und Leistung, aber das schaut ja gut aus, alleine das 21 er Speichenrad ist ein gutes Zeichen.
Aber den Kardan hätten sie sich schenken können, wer für ein wenig Kettenpflege zu faul ist, der braucht eh keine Abenteuer-Enduro.......