Das Relais mit der Beschriftung 25G gehört hinten auf den Schmutzfänger und das mit 12R vorne an den Batteriekasten. Eigentlich ziemlich bescheuert, dass die beiden den gleichen Stecker haben

Nach diversen Versuchen hat sich nun auch das Ölflussproblem gelöst:
Fußpumpe u.ä. haben nicht geholfen, auch nicht der Trick mit einer mit Öl gefüllten Spritzflasche unter hohem Druck (habe fast die Flasche zum platzen gebracht) Öl über die Ölleitung unter dem Anlasser einzuspritzen hat gefunzt. Also gestern dann den Kupplungsdeckel entfernt und die kleine Kugel vom Ölventil im Deckel mal mit der Hand ein wenig gegen die Feder gedrückt. Das war's !!:-)
Die Kugel hing gar nicht mal richtig fest, aber das bischen hat wohl gereicht, um den Ölfluss in den Filterdeckel zu behindern, vorher kam das einfach nichts an. 5-10 mal gekickt und schon kam Öl in den Ölfilterdeckel.
Die fliegende Sicherung habe ich nun auch eingebaut und den Sicherungsautomat entfernt.
Morgen bei schönstem Sonnenschein, erwacht die alte Lady dann hoffentlich aus Ihrem langen Schlaf.

Also nochmal Danke für die Tips und Grüsse
Thomas