es war vor kurzem so weit. Um ein Haar, wäre meine linke Lufthutze auf der Landstraße verschwunden. Ich hab glücklicherweise noch rechtzeitig die Beine zusammengepresst und konnte dann bei einem Bekannten zwei Kabelbinder mitnehmen, mit denen ich die linke Hutze "quasi" an den rechte befestigt habe. Da das nicht wirklich gut aussieht und mir auch auf Dauer keine Lösung scheint, habe ich mal ne andere Notlösung getestet. Erstmal hab ich (eher aus Spaß versucht, den abgebrochenen Winkel wieder anzukleben mit Kraftkleber (natürlich Pustekuchen).
Also hab ich mir zwei Blechstreifen so zusammengebogen, dass die einmal von hinten über den oberen Winkel vorne raus und dann wieder nach hinten gehen, Löcher gebohrt, aus Spaß nochmal vernietet und wieder angeschraubt.
Außer dass man von vorne was an den Lufthutzen schimmern sieht, merkt man davon garnichts und es ist mir so lieber, als 180 ¤ für die Teile auszugeben! :p
Achja: Ich schreibe das hier nicht, weil ich meine Lösung für ne geile Idee halte, sondern eher, weil ich denke, dass man das prophylaktisch machen sollte. Wenn's zu spät ist, isset zu spät!
Vielleicht hat ja auch jemand noch ne andere Lösung

Hier mal ein hochauflösendes Foto:
-- Anhänge --
Anhang #1 (2223.jpg)