bin aufs kreuz gelegt worden!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: bin aufs kreuz gelegt worden!!
lieber oelfuss
ich habe hier einen beitrag geschrieben und jemanden gesucht &gefunden
es gab heftige reaktionen darauf und
ich habe rein geanwortet wenn mir wer geschrieben hat und dananch wo ich einen hinweis bekam es in die "laberecke" getan wo eben gelabert wird.
wo bitte hast du geseh das ich alles ausposte?
ich würde gene mal dich sehen in meine situation,sei nicht so sensibel-gruß wolfgang
ps:bis jetzt noch keine anwort bekommen von mister sami
ich habe hier einen beitrag geschrieben und jemanden gesucht &gefunden
es gab heftige reaktionen darauf und
ich habe rein geanwortet wenn mir wer geschrieben hat und dananch wo ich einen hinweis bekam es in die "laberecke" getan wo eben gelabert wird.
wo bitte hast du geseh das ich alles ausposte?
ich würde gene mal dich sehen in meine situation,sei nicht so sensibel-gruß wolfgang
ps:bis jetzt noch keine anwort bekommen von mister sami
danke jens für dein verständnis!
liebes fori
ich möchte berichten zum letzen mal zu diesen thema weil ich zum teil von einigen angegriffen wurde aber auch verständnis kam.
ich habe diesen jürgen sackmann mit dem nicknamen "sami" angeschrieben und bis heute keine antwort bekommen.
urteilt selber was ihr davon haltet,für mich ist er das letzte....ich warne ausdrücklich vor diesen mann den er betrügt.
mir tut es leid euch mit sowas zu belestigen aber ich finde es nur fair zu berichten-ende, lgwolfgang
ich möchte berichten zum letzen mal zu diesen thema weil ich zum teil von einigen angegriffen wurde aber auch verständnis kam.
ich habe diesen jürgen sackmann mit dem nicknamen "sami" angeschrieben und bis heute keine antwort bekommen.
urteilt selber was ihr davon haltet,für mich ist er das letzte....ich warne ausdrücklich vor diesen mann den er betrügt.
mir tut es leid euch mit sowas zu belestigen aber ich finde es nur fair zu berichten-ende, lgwolfgang
Hallo Wolfgang,
Deine Aufregung in allen Ehren. Aber einmal heisst er Jürgen, jetzt Paul ? Sorry, aber bei so einem wilden Geschreibsel, verliere ich so langsam jegliches Verständnis.
Ich habe Sami angeschrieben, er hat bis Ende dieser Woche Zeit dazu ein Statement abzugeben. Ist ja nicht das erste Mal, daß er unangenehm auffällt.
Meldet er sich nicht, dann fliegt er aus dem Forum und bekommt Hausverbot.
Und jetzt komm Du mal bitte runter.
PS: Ich kann dir eine gebraucht Shift-Taste verkaufen, wenn Deine weiterhin kaputt ist. Ach und ne gebrauchte Rechtschreibprüfung hätte ich auch noch im Angebot.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Deine Aufregung in allen Ehren. Aber einmal heisst er Jürgen, jetzt Paul ? Sorry, aber bei so einem wilden Geschreibsel, verliere ich so langsam jegliches Verständnis.
Ich habe Sami angeschrieben, er hat bis Ende dieser Woche Zeit dazu ein Statement abzugeben. Ist ja nicht das erste Mal, daß er unangenehm auffällt.
Meldet er sich nicht, dann fliegt er aus dem Forum und bekommt Hausverbot.
Und jetzt komm Du mal bitte runter.
PS: Ich kann dir eine gebraucht Shift-Taste verkaufen, wenn Deine weiterhin kaputt ist. Ach und ne gebrauchte Rechtschreibprüfung hätte ich auch noch im Angebot.

Grusels,
Henner
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
danke henner,ich bin mit dem pc nicht so gut wie du schon bemerkt hast.ich bin 44 jahre alt und beschäftige mich nicht so sehr mit dem pc.mein sohn kann das viel besser als ich.
wir haben früher alles mit der hand geschrieben und ich habe bis heute eine sehr schöne schrift.klar das ihr "jungen" uns alten in den sack steckt aber ich werde mich bemühen mich nicht zu vertippen.
danke für deine info wegen dem sami,ich wußte es nicht das etwas läuft im hintergrund.bin schon zufrieden damit und hoffe solche leute nicht öfters zu treffen.
so ist es,so sei es-lg.wolfgang
wir haben früher alles mit der hand geschrieben und ich habe bis heute eine sehr schöne schrift.klar das ihr "jungen" uns alten in den sack steckt aber ich werde mich bemühen mich nicht zu vertippen.
danke für deine info wegen dem sami,ich wußte es nicht das etwas läuft im hintergrund.bin schon zufrieden damit und hoffe solche leute nicht öfters zu treffen.
so ist es,so sei es-lg.wolfgang
Edit by Henner:
Sorry, Rüdi. Angebote als Gewerblicher Verkäufer NUR unter SUCHE / BIETE.
Sorry, Rüdi. Angebote als Gewerblicher Verkäufer NUR unter SUCHE / BIETE.
-
Moin Rüdi,
hast Du denn keinen guten passenden Zylinderkopf liegen, der mit dem generalüberholten von Stratos tauschwürdig ist?
Bin ja mal gespannt ob sami sich noch meldet.
Wenn hier keine Kulanzregelung zustande kommt, brauchen wir hier sowas bestimmt nicht. Man könnt ja glatt die Vermutung haben, sami handelt hier im Forum verdeckt gewerblich.
Na schaun wir mal.
Gruß Holger
hast Du denn keinen guten passenden Zylinderkopf liegen, der mit dem generalüberholten von Stratos tauschwürdig ist?
Bin ja mal gespannt ob sami sich noch meldet.
Wenn hier keine Kulanzregelung zustande kommt, brauchen wir hier sowas bestimmt nicht. Man könnt ja glatt die Vermutung haben, sami handelt hier im Forum verdeckt gewerblich.
Na schaun wir mal.
Gruß Holger
Sami schlachtet regelmäßig und hat auch noch einen 2.Nicknamen hier im Forum.
Ich war schon pers. bei ihm und hab von den besagten Reifen geholt, leider ziemlich nutzlos, der eine ist zu alt , der andere hat den falschen Lastindex, aber egal, hätte ich ja merken können.
Ich hab von Ihm hier auch nur Verkaufsangebote gesehen, sonst beteiligt er sich nicht im Forum.
Rüdi kann ich dagegen voll und ganz empfehlen, habe schon mehrfach bei ihm gekauft, immer top Ware zum guten Preis.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Ich war schon pers. bei ihm und hab von den besagten Reifen geholt, leider ziemlich nutzlos, der eine ist zu alt , der andere hat den falschen Lastindex, aber egal, hätte ich ja merken können.
Ich hab von Ihm hier auch nur Verkaufsangebote gesehen, sonst beteiligt er sich nicht im Forum.
Rüdi kann ich dagegen voll und ganz empfehlen, habe schon mehrfach bei ihm gekauft, immer top Ware zum guten Preis.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
>Sami schlachtet regelmäßig und hat auch noch einen
>2.Nicknamen hier im Forum.
DAS hat sich schon erledigt. Bye, bye Bombenleger
Grusels,
Henner
>2.Nicknamen hier im Forum.
DAS hat sich schon erledigt. Bye, bye Bombenleger

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
>Moin Rüdi,
>hast Du denn keinen guten passenden Zylinderkopf liegen, der
>mit dem generalüberholten von Stratos tauschwürdig ist?
>
>Bin ja mal gespannt ob sami sich noch meldet.
>Wenn hier keine Kulanzregelung zustande kommt, brauchen wir
>hier sowas bestimmt nicht. Man könnt ja glatt die Vermutung
>haben, sami handelt hier im Forum verdeckt gewerblich.
>
>Na schaun wir mal.
>Gruß Holger
>
>
>
>hy holger
hat sich im moment erledigt nachdem ich mir den kopf genau angeschaut habe .die 2 gewinde die mit hutmutter angeschrauft werden habe ich mit bolzen zu gemacht und nun liegt der kopf beim zylinderschleifer der mir das richtige mass bohrt mit gewinde.
sonst ist fast kein unterschied,nur bei kettenschacht ist eine befestigungsschraube mehr und damit kann ich leben. kann ja mal das foto machen wenn fertig den ich glaube 1vj köpfe gibt es mehr als 3tb wie ich bemerken mußte.
danke euch alle für euer bemühen,ihr seid echt hilfsbereit!!lg.wolfi
>
>hast Du denn keinen guten passenden Zylinderkopf liegen, der
>mit dem generalüberholten von Stratos tauschwürdig ist?
>
>Bin ja mal gespannt ob sami sich noch meldet.
>Wenn hier keine Kulanzregelung zustande kommt, brauchen wir
>hier sowas bestimmt nicht. Man könnt ja glatt die Vermutung
>haben, sami handelt hier im Forum verdeckt gewerblich.
>
>Na schaun wir mal.
>Gruß Holger
>
>
>
>hy holger
hat sich im moment erledigt nachdem ich mir den kopf genau angeschaut habe .die 2 gewinde die mit hutmutter angeschrauft werden habe ich mit bolzen zu gemacht und nun liegt der kopf beim zylinderschleifer der mir das richtige mass bohrt mit gewinde.
sonst ist fast kein unterschied,nur bei kettenschacht ist eine befestigungsschraube mehr und damit kann ich leben. kann ja mal das foto machen wenn fertig den ich glaube 1vj köpfe gibt es mehr als 3tb wie ich bemerken mußte.
danke euch alle für euer bemühen,ihr seid echt hilfsbereit!!lg.wolfi
>