Wie heißt dieses Ersatzteil(FOTO) und woher bekomm ich es??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wie heißt dieses Ersatzteil(FOTO) und woher bekomm ich es??
Hallo Gemeinde
Bin seid kurzem auch stolzer Xt Fahrer, doch hat sich heute eine unerfreuliche Panne zuegtragen. Ich blieb, zwar nur 1,5km von zu hause entfernt liegen. Habe eben garade die Maschiene in der Dunkelheit zurückgeschoben um der SChmach größtenteils zu entgehen, doch die Maschiene muss schnellstmöglich wieder zum laufen gebracht werden. Da mein Vater KFZ Meister ist, hat er das Problem sofort erkannt. Eine simple Mutter hat sich aus dem Staub gemacht. Brauche nun dringend das Ersatzteil. Aus einer Explosionszeichnung bin ich leider auch nicht schlau geworden.
Wie heißt die Mutter, die das kleine Ritzel auf ihrer Position hält, d.h. die zum Wechseln des Kleinen Ritzels abgemacht werden muss.
Anbei ist ein Foto auf der man die Mutter erkennen kann.
Wäre froh wenn ihr mir Namen nennen könnt. Falls ihr auserdem wisst, wo ich son Teil im Internet bestellen oder in Hamburg kaufen kann, wäre ich euch sehr sehr dankbar.
LG aus Hamburg
Felix
-- Anhänge --
Anhang #1 (1864.jpg)
Bin seid kurzem auch stolzer Xt Fahrer, doch hat sich heute eine unerfreuliche Panne zuegtragen. Ich blieb, zwar nur 1,5km von zu hause entfernt liegen. Habe eben garade die Maschiene in der Dunkelheit zurückgeschoben um der SChmach größtenteils zu entgehen, doch die Maschiene muss schnellstmöglich wieder zum laufen gebracht werden. Da mein Vater KFZ Meister ist, hat er das Problem sofort erkannt. Eine simple Mutter hat sich aus dem Staub gemacht. Brauche nun dringend das Ersatzteil. Aus einer Explosionszeichnung bin ich leider auch nicht schlau geworden.
Wie heißt die Mutter, die das kleine Ritzel auf ihrer Position hält, d.h. die zum Wechseln des Kleinen Ritzels abgemacht werden muss.
Anbei ist ein Foto auf der man die Mutter erkennen kann.
Wäre froh wenn ihr mir Namen nennen könnt. Falls ihr auserdem wisst, wo ich son Teil im Internet bestellen oder in Hamburg kaufen kann, wäre ich euch sehr sehr dankbar.
LG aus Hamburg
Felix
-- Anhänge --
Anhang #1 (1864.jpg)
-
RE: Wie heißt dieses Ersatzteil(FOTO) und woher bekomm ich es??
hallo, da sitzt ein Sicherungsblech davor, keine Mutter, welches mit zwei Schrauben am Ritzel befestigt wird. Das Blech wird aufgeschoben. ein kleines Stück verdreht und mit zwei Schrauben gesichert. Sowas bekommt man bei Yamaha (klar) oder z.B bei einem Verwerter (Motorradschlächter).
Jens
Jens
Hi
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Das Schutzblech haben wir schon abmontiert. Das Foto ist ausm Web und nicht das meiner XT, die Mutter sollte aber identisch aussehen.
Komme aus schnelsen, dem Norden Hamburgs.
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Das Schutzblech haben wir schon abmontiert. Das Foto ist ausm Web und nicht das meiner XT, die Mutter sollte aber identisch aussehen.
Komme aus schnelsen, dem Norden Hamburgs.
-
Hallo, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] kannte ich bisher noch nicht. Guter Tipp!
Habe das hier gefunden: 27075 Sicherungsblech Ritzel (grobverzahnt/verschraubt)
SR250, XT250, XT350, XT550, SRX600, TT600, XT600/Z
Schrauben dürften Standard M6 mit entsprechender Festigskeitsklasse passen. Jens
Habe das hier gefunden: 27075 Sicherungsblech Ritzel (grobverzahnt/verschraubt)
SR250, XT250, XT350, XT550, SRX600, TT600, XT600/Z
Schrauben dürften Standard M6 mit entsprechender Festigskeitsklasse passen. Jens
>Hallo, [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] kannte
>ich bisher noch nicht. Guter Tipp!
Dat is der Sponsor von dem Forum hier, du Nase :7 :7 :7
Siehe oben links auf der Startseite
Greettsss...
Dat is der Sponsor von dem Forum hier, du Nase :7 :7 :7

Greettsss...
Hi Leute vielen Dank euch allen.
Könnt ihr Wildnistour zustimmen??? Habe leider kein Bild gesehen.
Ziitat:"Achtung bei 600er Modellen: Zweifach verschraubt = grobverzahnt, mit Zentralmutter = fein verzahnt"
Habe 91Baujahr 3TB, trifft dann auf mich das mit der Zentralmutter zu?
Bitt eum Hilfe. Ward bisher eine große Hilfe
Felix
Könnt ihr Wildnistour zustimmen??? Habe leider kein Bild gesehen.
Ziitat:"Achtung bei 600er Modellen: Zweifach verschraubt = grobverzahnt, mit Zentralmutter = fein verzahnt"
Habe 91Baujahr 3TB, trifft dann auf mich das mit der Zentralmutter zu?
Bitt eum Hilfe. Ward bisher eine große Hilfe
Felix
Hi Leute
war heute bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und hab alles bekommen was ich gesucht habe. Super schnell, super freundlich und die 25minütige Fahrt war auch vertretbar. Für 2 Sicherheitsmuttern und 2 Sicherheitsbleche gerundete 15 ¤ bezahlt ist auch wunderbar.
Nachher zeigt sich, ob die Teiel passen und die Maschiene wieder läuft.
Vielen Dank soweit
Felix
war heute bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und hab alles bekommen was ich gesucht habe. Super schnell, super freundlich und die 25minütige Fahrt war auch vertretbar. Für 2 Sicherheitsmuttern und 2 Sicherheitsbleche gerundete 15 ¤ bezahlt ist auch wunderbar.
Nachher zeigt sich, ob die Teiel passen und die Maschiene wieder läuft.
Vielen Dank soweit
Felix
-
Hallo Felix,
habe mich an deinem beigefügtem Bild orientiert und dort ist es so wie ich es geschrieben habe: Zwei Sicherungsschrauben + grobverzahntem Sicherungsblech. Weil es mich nun doch etwas genauer interessiert hat habe ich mal an meiner 3UW nachgesehen. Dort ist eine große Zentralmutter mit umgeschlagenem Sicherungsblech zu erkennen.
Viel Erfolg beim Einbau!!!
MfG Jens
habe mich an deinem beigefügtem Bild orientiert und dort ist es so wie ich es geschrieben habe: Zwei Sicherungsschrauben + grobverzahntem Sicherungsblech. Weil es mich nun doch etwas genauer interessiert hat habe ich mal an meiner 3UW nachgesehen. Dort ist eine große Zentralmutter mit umgeschlagenem Sicherungsblech zu erkennen.
Viel Erfolg beim Einbau!!!
MfG Jens
-
>Hallo, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] kannte
Dat is der Sponsor von dem Forum hier, du Nase
Greettsss...
Jawohl, werde jetzt gleich mal alles durchklicken damit ich hier nichts übersehe. War jetzt aber nicht ganz ernst gemeint! Jens
Dat is der Sponsor von dem Forum hier, du Nase
Greettsss...
Jawohl, werde jetzt gleich mal alles durchklicken damit ich hier nichts übersehe. War jetzt aber nicht ganz ernst gemeint! Jens