Guten Abend in die Runde,
war lange Zeit mit 3aj on- und offroad unterwegs. Bin mittlerweile Mitte Mitte 60. Die Aufgaben und Interessen haben sich verändert.
Statt Offroad Trips heißt es nun Enkel und Eltern betreuen.
Aus diesem Grund werde ich mich von allen Motorrädern und unzähligen Ersatzteil für die 3aj trennen.
Besitze zwei richtig gute Motoräder und drei Teileträger aus denen man jedoch auch mit all meinen Teile wieder
fahrbereite Motorräder herstellen kann.
Der Motor meiner ersten (blau) wurde vor ca. 2000 km bei Motoritz komplett neue aufgebaut. Den Preis dafür könnt ihr euch
vorstellen. Die ist was für Leute mit langen Beinen. Die gibt es bei Youtube zu schauen.
Da findet ihr überhaupt einige Filme zu Offroad Urlauben im Schwerpunkt in den Westalpen.
Die Zweite hat gerade erst 36.ooo km drauf und ist rot/weiss. Beide Motorräder haben TÜV.
Auf Kleinanzeigen habe ich ehrlich keine große Lust. Habe keine Zeit für unendlich Diskussionen.
Auch wenn manche meine solche Ikonen wäre Tausende von Euro wert, habe ich realistische Preisvorstellungen.
Zu den Teilen gehört eigentlich alles, auch einen komplette Motor, den ich von Moritz erworben habe. Einen guten Felgensatz, Tanks,
Neuteile um einen Motor komplett aufzubauen. Das habe ich auch alles bei Moritz gekauft. Gutes Getriebe, Kuberwelle mit neuen Lager, Lichtmaschinen,.....
Eine Link zur Playlist aller XT - Filme findet ihr hier.
Vielleicht hat einer von euch Interesse. Bei einem fairen Angebot gebe ich auch alles auf einmal ab.
Grüsse vom Westerwald Christoph
Löse meine 3aj Sammlung auf.
-
Rideon
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
lowrider82
Re: Löse meine 3aj Sammlung auf.
Ich möchte auf die Regeln im Kleinanzeigenbereich hinweisen:
viewtopic.php?f=304&t=138351
Diese gelten auch für Sammlungsauflösungen.
viewtopic.php?f=304&t=138351
Diese gelten auch für Sammlungsauflösungen.