Forum retten wie?
-
lowrider82
- Beiträge: 2002
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17
Re: Forum retten wie?
Was wurde gemacht? Immerhin wolltest du auch Infos, also kannst auch welche von selbst rausrücken.
Re: Forum retten wie?
Tja, da bin ich überfragt.
Soviel ich weiß, wurde zumindest mal Kontakt zum hiesigen Admin aufgenommen, keine Ahnung von Details.
Wie es dann xobor geworden ist, kann ich auch nicht wirklich sagen, es scheint wohl so, daß bei denen das gesamte alte Forum am unkompliziertesten übertragen werden konnte.
Es darf jetzt dort mit wenig Werbeeinschaltungen weiterexistieren.
Wahrscheinlich war auch das mit ein Grund für die Entscheidung.
Soviel ich weiß, wurde zumindest mal Kontakt zum hiesigen Admin aufgenommen, keine Ahnung von Details.
Wie es dann xobor geworden ist, kann ich auch nicht wirklich sagen, es scheint wohl so, daß bei denen das gesamte alte Forum am unkompliziertesten übertragen werden konnte.
Es darf jetzt dort mit wenig Werbeeinschaltungen weiterexistieren.
Wahrscheinlich war auch das mit ein Grund für die Entscheidung.