XT600 43f zu verkaufen

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
XTdude
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT600 43f zu verkaufen

Beitrag von XTdude »

Hallo Forumsgemeinde,

über den Winter habe ich meine 43f überarbeitet und für eine Balkan-Tour vorbereitet, die meine Frau und ich zusammen fahren möchten. Die XT sollte dabei für sie sein, um etwas leichtes und wendiges offroad zu haben, während ich mit etwas größerem und dem ganzen Gepäck unterwegs bin.
Leider ist ihr die XT auch nach mehreren Proberunden jetzt bei gutem Wetter einfach zu hoch und damit keine realistische Option, sodass ich sie verkaufe und einen kleineren Ersatz beschaffen werde.

IMG_9011.jpeg
IMG_9011.jpeg (249.61 KiB) 93 mal betrachtet
IMG_7607.jpeg
IMG_7607.jpeg (196.56 KiB) 93 mal betrachtet

Zum Verkauf steht also eine XT 600 43f von 7/86 mit 83.734km, HU bis 10/26.
Die Maschine wird mit dem passenden Acerbis 17l Tank verkauft, den Metalltank gibt es natürlich dazu (das zweite Bild zeigt die Maschine mit dem Metalltank; Vergaser war zu der Zeit bei Kedo für Rebuild). Für Touren sind noch eine schaltbare USB-Ladebuchse und ein RAM-Mount zur Befestigung von Navi o.ä. verbaut.

Über den Winter wurden etliche Dinge erneuert oder für die Optik getauscht:
- Bremsen vo/hi neu
- Bremszylinder vorne erneuert (dabei logischerweise Bremsflüssigkeit neu)
- Kupplung neu (dabei Öl-/Filterwechsel)
- alle Züge erneuert
- Stilmotor Lampengitter
- CDI und Vergaser bei Kedo prüfen bzw. neu aufbauen lassen
- Neue Acerbis Benzinhähne für den Kunststofftank
- Acerbis Handschützer mit Spoiler
- Seitenteile erneuert
- Lampenmaske
- Frontkotflügel erneuert

Der Vorbesitzer, von dem ich die Maschine Ende 2024 gekauft hatte, hat bei ca. 70.000km den Motor komplett revidiert, neu gelagert und mit Hilfe von Motoritz einen TT-Kopf aufgesetzt. LiMa wurde ebenfalls neu gewickelt.

Preis sind 2850,- VHB.
Maschine kann in Stuttgart besichtigt und gegen Hinterlegung des Kaufpreises probegefahren werden.
... fährt 43f

Antworten