Neuer Sitzbezug XT 600 E
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neuer Sitzbezug XT 600 E
Hallo Jungs,
kann mir jemand sagen woher ich einen neuen Sitzbezug für meine XT bekommen kann?
Besten Dank
kann mir jemand sagen woher ich einen neuen Sitzbezug für meine XT bekommen kann?
Besten Dank
RE: Neuer Sitzbezug XT 600 E
Z.B. bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] für 24,90?...... wenn dir der Yamaha Schriftzug wichtig ist. Ansonsten bei jedem Polsterer oder Bastelmarkt.
Falls du die Sitzbank bei der Gelegenheit auch etwas aufwerten willst geh zum Posterer!
Gruß Tom
Falls du die Sitzbank bei der Gelegenheit auch etwas aufwerten willst geh zum Posterer!
Gruß Tom
>Z.B. bei [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] für
>24,90?...... wenn dir der Yamaha Schriftzug wichtig ist.
>Ansonsten bei jedem Polsterer oder Bastelmarkt.
>Falls du die Sitzbank bei der Gelegenheit auch etwas aufwerten
>willst geh zum Posterer!
>
>Gruß Tom
Laut der Suche gibt es da aber kein Polster für die Maschine..
>24,90?...... wenn dir der Yamaha Schriftzug wichtig ist.
>Ansonsten bei jedem Polsterer oder Bastelmarkt.
>Falls du die Sitzbank bei der Gelegenheit auch etwas aufwerten
>willst geh zum Posterer!
>
>Gruß Tom
Laut der Suche gibt es da aber kein Polster für die Maschine..
Ruf doch einfach mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] an. Es gibt immer wieder Händler, die nicht alles im Web haben, was sie tatsächlich verkaufen.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hi,
...oder Du guckst ab und an bei E-bay. Da sind öftermal komplette Sitzbänke drin! (falls Du die Zeit dazu hast und die Bank nicht grad brauchst)
Gruß Micha
...oder Du guckst ab und an bei E-bay. Da sind öftermal komplette Sitzbänke drin! (falls Du die Zeit dazu hast und die Bank nicht grad brauchst)
Gruß Micha
RE: Neuer Sitzbezug XT 600
Die [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]'s sagen mir sie dürfen diese nicht mehr verkaufen, genauso die Antwort von Götz.
Jemand sonst noch ne Empfehlung?
Jemand sonst noch ne Empfehlung?
Ich bin zum nächsten Möbelpolsterer gefahren und er hat sie mir für sehr wenig Geld! neu aufgepolstert und neu betackert - Bezug konnte ich aussuchen - klar - steht nur nicht "Yamaha" drauf. Einfach mal nett fragen gehen und das Teil direkt auf den Tisch legen ...
Ich hatte im Mai einen Sitzbankezug bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt. War erst nicht lieferbar, Mitte Juli kam er dann aber. Der ist allerdings ohne Yamaha Schriftzug. Möglicherweise dürfen sie den dann trotzdem verkaufen...
Grüße,
Michael
Grüße,
Michael
>Die [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]'s sagen
>mir sie dürfen diese nicht mehr verkaufen, genauso die Antwort
>von Götz.
>
>Jemand sonst noch ne Empfehlung?
Moin,
hab zufälligerweise gerade gestern hier
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =644&page=
einen Tip dazu abgegeben. Dort gibts auch nen Bezug für die 3TB mit Yamaha-Schriftzug! In England gelten wohl andere Vorschriften...
Grüße vom XT-Bär
>mir sie dürfen diese nicht mehr verkaufen, genauso die Antwort
>von Götz.
>
>Jemand sonst noch ne Empfehlung?
Moin,
hab zufälligerweise gerade gestern hier
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =644&page=
einen Tip dazu abgegeben. Dort gibts auch nen Bezug für die 3TB mit Yamaha-Schriftzug! In England gelten wohl andere Vorschriften...

Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.
>>Die
>[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]]'s
>sagen
>>mir sie dürfen diese nicht mehr verkaufen, genauso die
>Antwort
>>von Götz.
>>
>>Jemand sonst noch ne Empfehlung?
>
>Moin,
>
>hab zufälligerweise gerade gestern hier
>
> http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =644&page=
>
>einen Tip dazu abgegeben. Dort gibts auch nen Bezug für die
>3TB mit Yamaha-Schriftzug! In England gelten wohl andere
>Vorschriften...
>
>Grüße vom XT-Bär
Das ist ja mal was erfreuliches, fettes Merci
>[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]]'s
>sagen
>>mir sie dürfen diese nicht mehr verkaufen, genauso die
>Antwort
>>von Götz.
>>
>>Jemand sonst noch ne Empfehlung?
>
>Moin,
>
>hab zufälligerweise gerade gestern hier
>
> http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =644&page=