Also ich hatte jetzt noch ein letztes mal alles gereinigt um nochmal zu schauen wo es genau rauskommt...da fiel mir auf wenn ich was mehr Gas gegeben habe...spratzte was ganz leicht raus...nach richtiger Lampenstellung durch die Krümmer...sah ich, das es wohl vom Kupplungsdeckel gegen die untere Zylinderwand, knapp über der Zylinderdichtung spratzte...
Sauschwer zu erkennen gewesen da hinter dem Ölfiltergehäuse ja noch eine Absatz/Kante ist...
Vorher da der Motor ja immer leicht geschwitzt hatte die letzten 3 Jahre...hatte ich dort von aussen erstmal Dichtmasse aufgetragen und dadurch sah man nicht mehr ob es woanders noch rauskommt usw...
Aber denke das wirds gewesen sein, deshalb war auch ein leichter Ölnebel auf der hinteren Zylindermutter usw., was ich mir im ersten Moment auch nicht erklären konnte...
Hab jetzt den Kupplungsdeckel runter genomnen und siehe da, war auch durch an der Stelle ( siehe Foto)

- 20240527_190546_001.jpg (165.09 KiB) 2477 mal betrachtet
Jetzt bräuchte nur mal kurz Hilfe, mit der Kupplungsgrundeinstellung
Fahre die 3 TB bj. 1991 aber der Motor ist von 1996 4 PT mit dem Ausrückhebel auf der rechten Seite
Da hab ich leider kein Handbuch für und auf die schnelle nichts gefunden...wie muss der Ausrückhebel stehn, wenn ich den Deckel wieder drauf mache???
Beste Grüße