30X221700 ca. 34 mm Durchmesser.
Schraubbolzen Durchmesser 11,9, Gewinde M8.
Die obere Rolle habe ich mir aus POM gedreht, Bohrung 12,22, Durchmesser 28.
Die originale Kettenrolle ist zweiteilig, das innere Teil (29 auf der Explosionszeichnung oben) hatte Innendurchmesser 13 mm.
Keine Ahnung, ob die Bohrung im Betrieb größer geworden ist.
Die neue einteilige Rolle läuft gut gefettet in Autol 2000 (haftet sehr gut, wasserfest).
Die untere Kettenrolle ist ein neues Originalteil (30X221700).
Den Außendurchmesser hab ich etwas kleiner gemacht, weil irgendwann ein 46er Kettenblatt drauf kommt.
Der Kettensatz (DID VX2) 15/42 hat jetzt über 40000 km runter, und wird sicher noch lange halten.
Dann kommt 15/46 drauf.
Den Schwingenschleifschutz zur Montage auf der Schwinge gibt's auch bei
SolidFused3D.