Hallo ersteinmal zusammen,
ich habe mir vor kurzen mein erstes Motorrad gekauft- eine XT600 2NF Kickstarter von 87. Aber seit sie bei mir steht startet sie nicht mehr und das liegt Nichten fehlender Beinkraft

. Antreten lässt sie sich nur, wenn man die (bereits gewechselte) Zündkerze rausnimmt und reinigt, da diese relativ schnell verrußt ist. Anspringen bergab lässt sie sich ohne Probleme und wenn sie einmal an ist läuft sie Problemlos, auch spricht abgesehen von der Kerze ersteinmal nichts dafür, dass sie zu dünn oder Fett läuft (vllt. kommt die dreckige Kerze auch vom vielen erfolglosen kicken?). Funken macht die Erze außerhalb des Motors, aber da ist sie natürlich auch noch sauber. Morgen wollten wir evtl. neue Zündkabel holen, um auszuschließen, dass die Kerze nicht zuverlässig funkt. Hat jemand eine andere Idee woran es liegen könnte? Da sie, wenn sie an ist, super läuft, habe ich Schwimmernadel und Vergaser ersteinmal ausgeschlossen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ersteinmal vielen Dank für alle Tipps!
,