Das wid nicht funktionieren da es dem Blitzer egal ist wieviel du zu schnell bist.
Ausser man geht zur Rennleitung und fragt freundlich nach dem Foto, was dann aber auch nicht besonders Schlau ist.
(Edit on)
Wenn man natürlich immer ein Stück langsamer durch den Bltizer ballert bis er aus bleibt funktionierts, ist dann allerdings übel wenn er nur Voll war.
(Edit off)
Genauso gehts... kmh um kmh erhöhen, dann kommt das Vögelchen. Geschwindigkeit dann mem Tacho, Navi, Aldi-Gerät und Knotenleine überprüfen. Wenn das mal nicht genau wird
Grusels,
Henner
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die, die es nicht können
Sorry, wir haben beide die Lichtschranke vergessen, wobei ich mich grad frage ob da auch am Anfang des Lasers gemessen wird, nicht daß der durch seine Dicke das Ergebnis verfälscht
Grusels,
Henner
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die, die es nicht können
>Da wird natürlich am Ende gemessen.
>
>Weil nur wenn das Licht komplett weg ist zählt es, Reifen bzw.
>Felgen die dünner als der Lichtstrahl sind werden nicht
>erfasst.
>
>:+
>
dh. mit einem Rennrad wirds richtig dünne. Na dann muss der Kollege halt die fetten grobstöller dazu aufziehen
Grusels,
Henner
hallo,
beim dunlop trailmax habe ich 2135mm umfang ermittelt,
bei 100km/h auf yamaha tacho zeigt ein sigma mc8 96km/h an,
die neuen bikemate tachos die es vorige woche bei aldi für 3.99? gab sehen übrigens gar nicht so schlecht aus..
>Alle wie viel Kilometer korrigierst du den Wert? -->
>Verschleiß?
>
>}(
Umgebungstemperatur und Luftdruck nicht zu vergessen
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen