Rost im Tank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rost im Tank
Hallo Gemeinde,
wie lange kann man den Tenere Tank denn leer lassen ohne das es an anfängt zu rosten?
grüsse
wie lange kann man den Tenere Tank denn leer lassen ohne das es an anfängt zu rosten?
grüsse
RE: Rost im Tank
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Nov-2007 UM 15:07 Uhr (GMT)[/font][p]tja, da brauchts infos wie
umgebungstemperatur min-max
durchschnittliche luftfeuchtigheit
salzgehalt der luft
sind schon rostpickelchen vorhanden
pauschal würd ich mal sagen bis es anfängt zu rotten
umgebungstemperatur min-max
durchschnittliche luftfeuchtigheit
salzgehalt der luft
sind schon rostpickelchen vorhanden
pauschal würd ich mal sagen bis es anfängt zu rotten

sie steht jetzt in Hamburg in der trockenen Garage Laut wetterinfo Hat Hamburg heute 3-8 Grad Aussentemperatur und ca. 90% luftfeuchtigkeit. Innen im Tank keine Rostpickel. Ich würde Sden Tank etwa 2 Wochen leer lassen müsse, hoffe das in der Zeit nix passiert.
grüsse
grüsse
Du kannst ein bißchen Spiritus reinkippen, das bindet das Wasser / Luftfeuchtigkeit.
Aber 2 Wochen sollten einem Tank nichts ausmachen.
Was hindert dich denn daran, den komplett gefüllt stehen zu lassen ?
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Aber 2 Wochen sollten einem Tank nichts ausmachen.
Was hindert dich denn daran, den komplett gefüllt stehen zu lassen ?
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
gute frage. ich bessere gerade kleine rostflecken aus, habe aber nicht sehr oft zeit,und zwischenzeitlich steht sie eben fast leer,es ist noch ein wenig sprit drin, schätze 1/4 -1/2 liter. aber ich denke in 2 wochen kann ich sie dann vollgetankt zum überwintern abstellen.
grüsse
grüsse
danke, jetzt bin ich auch beruhigt