XT600 kaufen ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT600 kaufen ?
Hallo !
Bin neu hier und evtl. im Begriff, mir am Samstag eine XT600 zu kaufen, die ich bei mobile.de entdeckt habe.
Bin bisher TDM 850 gefahren, welche mir aber einfach zu unhandlich war. Ich habe mir schon die Gebrauchtberatung ausgedruckt und was zu beachten ist aber habt ihr vielleicht noch Tips für mich ?
Die Maschine ist schon höhergelegt, laut Verkäufer noch ein sehr gutes Profil aber keine Strassenbereifung.
Vielen Dank im voraus !
Gruss
Banshee
Bin neu hier und evtl. im Begriff, mir am Samstag eine XT600 zu kaufen, die ich bei mobile.de entdeckt habe.
Bin bisher TDM 850 gefahren, welche mir aber einfach zu unhandlich war. Ich habe mir schon die Gebrauchtberatung ausgedruckt und was zu beachten ist aber habt ihr vielleicht noch Tips für mich ?
Die Maschine ist schon höhergelegt, laut Verkäufer noch ein sehr gutes Profil aber keine Strassenbereifung.
Vielen Dank im voraus !
Gruss
Banshee
RE: XT600 kaufen ?
Mit etwas Glück und wenn Du bekanntgibst wo die Maschine ungefähr steht und wie man Dich erreichen kann kommt eventuell ein Forumsmitglied mit ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Witzig,
ich bin grad am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr
ne TDM 850 zulege, weil mir die XT600 zu schwach ist.
Allerdings habe ich die XT erst im September gekauft.
Herbst 2008 hätten wir vielleicht tauschen können.
Wie bist Du als Frau mit der TDM zurecht gekommen?
Meine Frau hat da ein bißchen Angst wg. der Größe.
Andreas
DJ02, EZ 04/01
ich bin grad am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr
ne TDM 850 zulege, weil mir die XT600 zu schwach ist.
Allerdings habe ich die XT erst im September gekauft.
Herbst 2008 hätten wir vielleicht tauschen können.

Wie bist Du als Frau mit der TDM zurecht gekommen?
Meine Frau hat da ein bißchen Angst wg. der Größe.
Andreas
DJ02, EZ 04/01
Tauscht doch einfach mal für ne Woche... 
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hab' ein Saisonkennzeichen
Andreas
DJ02, EZ 04/01

Andreas
DJ02, EZ 04/01
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Nov-2007 UM 09:09 Uhr (GMT)[/font][p]Bin mit der TDM eben nicht zurechtgekommen, ist einfach kein Mopped für eine Frau. Bin 1,85 gross, das sollte man schon sein, also grösser meine ich..,-) Bei 240kg Leergewicht und einem Kurvenverhalten was unter aller Sau ist, wie mir auch ein Experte bestätigte, kann ich sie nicht empfehlen. Ansonsten sicher ein tolles Bike, anzugstark und zuverlässig aber nichts für Frauen. Das war einer der Gründe, warum ich sie abgegeben habe...
@motorang: Die XT steht in Hiddenhausen bei Bielefeld.
Die TDM ist am Samstag verkauft worden, ging mir schwer ab aber zum stehen war sie einfach zu schade und der hat das gleiche Modell nur mit fast 90.000 schon auf der Uhr...
@motorang: Die XT steht in Hiddenhausen bei Bielefeld.
Die TDM ist am Samstag verkauft worden, ging mir schwer ab aber zum stehen war sie einfach zu schade und der hat das gleiche Modell nur mit fast 90.000 schon auf der Uhr...
>Bin mit der TDM eben nicht
>zurechtgekommen, ist einfach kein Mopped
>für eine Frau. Bin 1,85
>gross, das sollte man schon
>sein, also grösser meine ich..,-)
>Bei 240kg Leergewicht und einem
>Kurvenverhalten was unter aller Sau
>ist, wie mir auch ein
>Experte bestätigte, kann ich sie
>nicht empfehlen. Ansonsten sicher ein
>tolles Bike, anzugstark und zuverlässig
>aber nichts für Frauen. Das
>war einer der Gründe, warum
>ich sie abgegeben habe...
>
Das darf meine Frau aber nie lesen
Ich bin 180 und sie 176, dann wären wir
ja beide zu klein für die Maschine.
Na, das kann ich ja im TDM-Forum klären.
Danke nochmal.
Andreas
DJ02, EZ 04/01
>zurechtgekommen, ist einfach kein Mopped
>für eine Frau. Bin 1,85
>gross, das sollte man schon
>sein, also grösser meine ich..,-)
>Bei 240kg Leergewicht und einem
>Kurvenverhalten was unter aller Sau
>ist, wie mir auch ein
>Experte bestätigte, kann ich sie
>nicht empfehlen. Ansonsten sicher ein
>tolles Bike, anzugstark und zuverlässig
>aber nichts für Frauen. Das
>war einer der Gründe, warum
>ich sie abgegeben habe...
>
Das darf meine Frau aber nie lesen

Ich bin 180 und sie 176, dann wären wir
ja beide zu klein für die Maschine.
Na, das kann ich ja im TDM-Forum klären.
Danke nochmal.
Andreas
DJ02, EZ 04/01
1,80 geht vielleicht noch aber 1,76 ist bisschen wenig, vielleicht kann man die Sitzbank ja abpolstern...,-) Sie ist über das TDM Forum weggegangen aber wie gesagt, für ne Frau echt ein ziemlich schwerer Happen schon allein durch den recht hohen Schwerpunkt aber sicherlich, wenn man damit umgehen kann, ein feines Teil für so manche Ausfahrt...
Bin mal wieder hier..,-) Leider wurde die XT in Hiddenhausen verkauft, dafür schaue ich mir am Samstag eine in Castrop-Rauxel an. Die war bei mobile.de drin für 1,550 Euro. Was meint ihr zu dem Teil ?
Dass sie in Castrop-Rauxel steht und ? 1.550,- kosten soll ist etwas wenig für eine fundierte Bewertung, oder?
Wolfgang
XT 600 Tenere 3AJ Bj 89
Wolfgang
XT 600 Tenere 3AJ Bj 89