Liebe UserInnen,
ich habe die Möglichkeit euch einen Teamspeak Server zur Verfügung zustellen. Dieser könnte genutzt werden für Chat, oder aber auch um per Sprach-Unterhaltung gemeinsam auf Fehlersuche zu gehen.
Nun wüsste ich erne, ob daran ein generelles Interesse besteht, oder ob das sowieso keiner nutzen würde.
Weitere Infos zu Teamspek und Download des Clients unter www.teamspeak.com
Grüße, Henner
Besteht Interesse daran einen Teamspeak Server für das Forum bereit zu stellen ?
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Besteht Interesse daran einen Teamspeak Server für das Forum bereit zu stellen ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Besteht Interesse daran einen Teamspeak Server für das Forum bereit zu stellen ?
Hallo Henner,
die Idee finde ich toll. Wärest du denn auch
per TS verfügbar nachdem man sich eventuell
zum quatschen verabredet hat?
Ich habe einen 10 Slot Server am Start, nutze
ihn persönlich nicht so oft, meine kids
dafür eigentlich permanent
LG
Carsten
die Idee finde ich toll. Wärest du denn auch
per TS verfügbar nachdem man sich eventuell
zum quatschen verabredet hat?
Ich habe einen 10 Slot Server am Start, nutze
ihn persönlich nicht so oft, meine kids
dafür eigentlich permanent

LG
Carsten
XT 600Z Tenere. 3AJ Ez. '91 22.000 km
besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt.
Re: Besteht Interesse daran einen Teamspeak Server für das Forum bereit zu stellen ?
Servus. Nachdem keine oder nur extrem wenige Reaktionen auf die Umfrage von damals kamen, dachte ich, das hätte sich erledigt.
Ich hab ne unlimited Lizenz, wird von etlichen Kumpels und mri auch immer zum zocken genutzt.
Aber ich wollte mich jetzt nicht zum persönlichen Berater dadurch machen. Fragen sind im Forum besser aufgehoben, da ich auch nicht alles weiß. Und gesprochenes kann man über die Suchfunktion auch nicht finden.
Grüße, Henner
Ich hab ne unlimited Lizenz, wird von etlichen Kumpels und mri auch immer zum zocken genutzt.
Aber ich wollte mich jetzt nicht zum persönlichen Berater dadurch machen. Fragen sind im Forum besser aufgehoben, da ich auch nicht alles weiß. Und gesprochenes kann man über die Suchfunktion auch nicht finden.
Grüße, Henner
Grüße, Henner
Hihi, SO hab ich das auch nicht gemeint.
Ich zocke auch. Mir hat es Trackmania 2 angetan.
Ich baue selbst maps dafür.
Bei Interesse - mein Youtube Channel.
Hier sind ein paar intros zu meinen maps
und andere Kram eingestellt.
Slow's Youtube
Ich zocke auch. Mir hat es Trackmania 2 angetan.
Ich baue selbst maps dafür.
Bei Interesse - mein Youtube Channel.
Hier sind ein paar intros zu meinen maps
und andere Kram eingestellt.
Slow's Youtube
XT 600Z Tenere. 3AJ Ez. '91 22.000 km