Neues Mitglied
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neues Mitglied
Hallo XT Treiber! Bin der Franz aus Remscheid und besitze seit Heute eine Xt 600 43 F aus Bj.87. Sie hat einige Jahre gestanden,aber der Motor dreht. Viel Gammel und Rost. Besonders der Auspuffendtopf ist ein Sieb. Meine erste Frage ist also....Woher bekomme ich Ersatz. Auch die Seitenteile,Lenkerarmaturen und Luftfilterteile wird es beim Freundlichen wohl nicht mehr geben. Ich möchte das Schätzchen möglichst orginal wieder aufbauen, da es ein kerniges Motorrad ist. Bin für Tipps und Ratschläge dankbar. Vielleicht meldet sich ja auch ein XT Fahrer aus der Nähe bei mir. Viele Grüße vom Franz
Re: Neues Mitglied
Servus und herzlich willkommen bei uns.
Teile gibts gut und gebraucht beim Motoritz. Allerdings ist er die kommende Woche im Urlaub.
Wenn Du Lust hast, schau mal auf dem Sommertreffen des Forums vorbei (Touren und Treffen).
Teile gibts gut und gebraucht beim Motoritz. Allerdings ist er die kommende Woche im Urlaub.
Wenn Du Lust hast, schau mal auf dem Sommertreffen des Forums vorbei (Touren und Treffen).
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hallo Henner ! Danke für Deine Einladung, aber am 24. Juni Heiraten wir in Karlsfeld, bei München. Schade, aber im nächsten Jahr sind wir bestimmt dabei. Gruß vom Franz
Na das passt doch, München ist nicht so weit weg 
Alles Gute euch beiden.

Alles Gute euch beiden.
Grüße, Henner
- christian78
Brautentführung:
Er muss die Braut auf dem XT Treffen abholen und muss die Bierzeche zahlen

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
christian78 hat geschrieben:Brautentführung:

Grüße, Henner
Servus Franz,
herzlich willkommen hier!
Maybach
herzlich willkommen hier!
Maybach
-
Die Bierzeche zahlen...???????? Ich denke mal, Ihr könnt genauso gut Trinken wie unsere Eisenhunde und Rockettreiber....Das ist in meiner Schatulle leider nicht mehr möglich...
Gruß vom Franz

Gruß vom Franz
- christian78
Karlsfeld wäre bei mir ums Eck
Wünsche vorab schon mal herzlichen Glückwunsch!!
LG
Chris

Wünsche vorab schon mal herzlichen Glückwunsch!!
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Herzlich willkommen! Apropos "aus der Nähe", arbeite in Wermelskirchen und komme aus Rade. Zudem auch ne 43F zuhaus. Wenn das kein Zufall wäre 

Gruß Carsten
1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700
1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700