Hey,Hello,Bonjour,Guten Tag :D

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
camperjoe
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hey,Hello,Bonjour,Guten Tag :D

Beitrag von camperjoe »

Guten Abend an alle...

jetzt möchte ich mich natürlich auch erst einmal vorstellen:

Bin erst seit heute Mitglied des Forums, hatte jedoch vorher schon Informationen hier gesucht und gefunden. Dabei gab es fast immer Lösungen für meine Probleme :)

Also, ich heiße Sascha B. und bin stolze 19 Jahre alt. Ich wohne in Falkensee, das hier bestimmt niemandem bekannt sein dürfte... es ist eine Stad in Brandenburg und liegt direkt an unserer Hauptstadt Berlin an. Bin aber im Westeb geboren, jedoch in frühem Alter umgezogen.

Seit kurzer Zeit bin ich auch Besitzer einer "alten" Yamaha XT600E, die ich günstig erwarb, aber auch erst eimal Pflege benötigt. Dazu gehört aber auch leider eine Drossel, da ich erst seit einem Jahr den Führerschein besitze.
Da ich aber noch Schüler bin (Abiturient :P), muss ich immer aufs Geld achten, daher werd ich wohl erst im Frühjar anfangen zu fahren. Aber wie sagt man so gerne: "Vorfreude ist doch die beste Freude"^^

Also das reicht erstmal von meiner Seite aus... ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit =)

tschööö

oelfuss

RE: Hey,Hello,Bonjour,Guten Tag :D

Beitrag von oelfuss »

Wellcome her.
gute Zusammenarbeit... joa, krempel schonmal die Ärmel hoch :)

*

sargent

Beitrag von sargent »

Moinsen und viel Spaß und Freude mit de Leude.

Matze600

Beitrag von Matze600 »

Hallo an den Falkensee
Willkommen im Club

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

willkommen im Kreise der XT-Treiber!

Antworten