Haz schon jemand mit den GearLock Teilen gearbeitet
ist das zu empfehlen? http://www.bgstechnic.com/products/detail/1923
Wenn ja was sagt ihr als Ergänzungssatz dazu
http://www.ebay.de/itm/161638144415
Gruß Thomas]
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Enzkreis
Erfahrungen mit China Werkzeug
- displex
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erfahrungen mit China Werkzeug
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
KTM LC4 600 92 weiss
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
KTM LC4 600 92 weiss
Bildergalerie
...ja, habe sowas von bgs...die passen wirklich auf fast jede Art von Mutter/Kopf...vier/sechs/zwölfkant/außentorx und auch zöllige Muttern usw, wo man sonst eigene Nüsse braucht...die viertelzölligen sind meines Erachtens stabil genug für die allermeisten Anwendungen, auch die in halbzoll mit Größen bis 24... wie es mit z.B. einer 32er Nuß da aussieht, weiß ich nicht...die wirken dann schon etwas dünnwandig...hab die nur bis 24mm...es soll bei bgs ja die "Industriequalität" geben, die besser geschmiedet sind...
Zu den Ringratschenschlüsseln kann ich wenig sagen, die besten von diesem China-Zeug waren die von Aldi Süd/Hofer, aber nur die erste Version, die es vor ein paar Jahren gab, danach wurden die wohl weiter immer wieder angeboten, die Qualität wurde aber jedesmal schlechter...
Zu den Ringratschenschlüsseln kann ich wenig sagen, die besten von diesem China-Zeug waren die von Aldi Süd/Hofer, aber nur die erste Version, die es vor ein paar Jahren gab, danach wurden die wohl weiter immer wieder angeboten, die Qualität wurde aber jedesmal schlechter...
hallo,
einen satz ringratschenschlüssel habe ich vorige woche noch bei lidl für 10 € gesehen, vor einigen jahren habe ich mir den satz auch mal gekauft, natürlich hau ich da nicht mit dem vorschlaghammer drauf herum - aber die dinger funktionieren sehr gut - sind gut verarbeitet - lassen sich auch gut verwenden,
ich besorge mir noch einen 2 satz..
günter
einen satz ringratschenschlüssel habe ich vorige woche noch bei lidl für 10 € gesehen, vor einigen jahren habe ich mir den satz auch mal gekauft, natürlich hau ich da nicht mit dem vorschlaghammer drauf herum - aber die dinger funktionieren sehr gut - sind gut verarbeitet - lassen sich auch gut verwenden,
ich besorge mir noch einen 2 satz..
günter