Was machst du denn fürn Schei$$ ???

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Steffen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Was machst du denn fürn Schei$$ ???

Beitrag von Steffen »

@Henner: [link:www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.php?f=4& ... p42819|Was machst du denn fürn Schei$$ ???]

Meinen Glückwunsch, nochmal Schwein gehabt. Wäre schade drum, so jung.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

DeezNutz

RE: Was machst du denn fürn Schei$$ ???

Beitrag von DeezNutz »

Irgendwo is dann auch ma Schluss mit lustig, näch?

Steffen

Beitrag von Steffen »

Das ist nicht lustig, ich will hier auch niemanden auf die Schippe nehmen.

Klartext: ich fände es nicht gut, wenn Henner nicht mehr wäre. Auch wenn ich meine Probleme mit ihm habe. und "jung" ist auch nicht als Wortspiel gedacht.

Auf dass du - Henner - noch mindestens genau so viele Jahre vor dir hast wie hinter dir.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Steffen

Beitrag von Steffen »

>>Ich verstehe das nicht. Was bezweckst du damit ?
Keine bösen Absichten, das kann ich dir versichern. Ich wollte ihm auf diese Weise mein Mitgefühl ausdrücken.

Wenn Henner das nicht will, dann lösche den Thread einfach auf Rückfrage bei ihm, sollte ja kein Problem sein.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Steindesigner

Beitrag von Steindesigner »

Dann auch mal aus der Vulkaneifel gute Besserung Henner.
Auf das es dir schnell wieder besser geht.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Steffen: Da schliesse ich mich MF an. Ich überlege mir schon, was ich wo poste. Aber schön zu wissen, daß ich scheinbar Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe. :P

Hab dem Wixxer mit der Sense sogar 2-mal diese Woche den Stinkefinger gezeigt.
Einmal mit der Lungenembolie und danach nochmal als ich auf das ct-Kontrastmittel extremst algerisch reagiert habe. Hatte in kürzester Zeit noch nie so viele Weißkittel um mich rum. Und hatte auch noch nie ~15 Spritzen direkt hintereinander bekommen. Hab nur im Delirium irgendwas aufgeschnappt von über 42 Fieber.

Aber Unkraut wie ich welkt ab und zu ein bißchen, aber verrecken tut es nicht.

So, jetzt hab ich noch 7 Leben, was mach ich mit denen ?

Und Steffen: Laß es bitte persönliches Zeugs zu posten, sonst muss ich Dich auch mal öffentlich nach Schimmel fragen.
Warum kapierst Du einfach nicht, daß persönliches nur soweit ins Netz gehört, wie derjenige das selbst will ?

Ach... wenn Du noch mehr lesen willst, bei FB kannste ja auch mal nach mir schauen.

Dem Rest danke für die Genesungswünsche. Bin seit heute dann doch wieder zu Hause. Darf jetzt mind. ein halbes Jahr Macumar nehmen, heisst für mich, erstmal keine wilden Ausritte alleine mehr. :-(

Und ich hab die blaue mit dem neuen Motor noch nicht mal fahren können... HEUL SCHLUCHTZ!

Egal, ich kann weiter für meine 3 Frauen und 3 Mädels da sein. Und das ist die Hauptsache !

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steffen

Beitrag von Steffen »

>>Egal, ich kann weiter für meine 3 Frauen und 3 Mädels da sein. Und das ist die Hauptsache !
Das denke ich auch.

Wenns dich immernoch ankotzt, dass das zwar im TT-Forum steht aber hier nicht stehen darf dann lösche es. War sonst nie ein problem, warum jetzt nicht. falls du immernoch denkst, ich nehme hier jede Gelegenheit war, dir ans Bein zu pissen, darfst du das auch gerne weiter glauben, bischen Paranoia hat noch keinem geschadet. Ich seh, dir gehts soweit wieder besser *lach*

Steffen

P.S.: wasn FB? Hat sowas auch nen Einzylinder?

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

kaupolikan

Beitrag von kaupolikan »

Hi

Alles Gute !! Krank ist #### !!

Klaus

Antworten