Überweisung AT nach DE
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie lange eine Bank-Überweisung von Österreich nach Deutschland im Normalfalle dauert ?
hat jemand Erfahrung wie lange eine Bank-Überweisung von Österreich nach Deutschland im Normalfalle dauert ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Überweisung AT nach DE
Je nach Alkohlspiegel }(
Eigentlich sind die abba fix, also ~ 24 Std.
*
Eigentlich sind die abba fix, also ~ 24 Std.
*
In Deutschland brauchen die dafür ja schon 2 Werktage... 

Grüße, Henner
Echt?
Von PT - De sind inzwischen auch nur noch 2 - 3 tage.
*

Von PT - De sind inzwischen auch nur noch 2 - 3 tage.
*
Bis jetzt gehts schon eine Woche... Doofe Alkoholsüchtige Bänker ... Sind wohl mehr mit dam anlegen Schweizer Gelder auf deutschen Konten beschäftigt }(
Grüße, Henner
Hi Henner,
nach xx Überweisungen nach DE dauert es meistens 3 Werktage. Alles was drüber ist, kommt mir komisch vor... Mir ist aber noch nie eine Überweisung abhanden gekommen.
nach xx Überweisungen nach DE dauert es meistens 3 Werktage. Alles was drüber ist, kommt mir komisch vor... Mir ist aber noch nie eine Überweisung abhanden gekommen.
-
Laut Caro (die ja von da stammt) kann das eine Woche schonmal dauern.
3 Werktage wenns flott geht.
Also übers Wochenende kann das auch mal ne Woche dauern.
Gryße!
Andreas, der motorang
Also übers Wochenende kann das auch mal ne Woche dauern.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
- oelschlonz
Jaaa, so ne Woche. Andere Länder andere Sitten. Ich hab auch schon mal bei Nachfragen gehört, das die Leute es in anderen Ländern oftmals gar nicht mal so eilig haben wie es hier üblich ist. Die gehen erstmal gemütlich zur Bank, fragen da was, gehen wieder nach Hause, schlafen-essen-feiern, dann mal wieder zur Bank und Überweisen dann was.

Gruss,...
Also, 8 Kalendertage später kam das Geld dann an. Hat wohl einer mem Muli über die Alpen geschleppt... 
Danke euch für die Antworten !

Danke euch für die Antworten !
Grüße, Henner