Hallo, habe mal eine Frage,...
Muss noch bis September 07 mit Drossel fahren.
Meine Drossel ist eingebaut, war damit auch beim Tüv und der hat auch den korrekten Einbau bescheinigt.
Das war vor circa einem halben Jahr.
Allerdings habe ich den Umbau nicht in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen, dafür habe ich allerdings den Zettel vom Tüv immer dabei.
Im Oktober muss ich zum Tüv HU & AU machen lassen, wäre es ratsam, vorher noch die Papiere ändern zu lassen ?
Was würde mich das kosten ?
Sollte ich mir eine Ausrede einfallen lassen, wieso ich das erst ein halbes Jahr später in den Papieren ändern lasse, oder interessiert das beim Strassenverkehrsamt niemanden ?
MfG, Tobi
Drossel eintragen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Drossel eintragen
der Versicherung und der Steuerbehörde kann es eigentlich egal sein, aber wenn Du an einem "geilen" Streifenbeamten kommst ist das genaugenommen
"fahren mit einem zulassungspflichtigen Kraftfahrzeug nach erlöschen der Betriebserlaubnis"
den mit jeder Änderung erlischt die Serien-ABE mit der das entsprechende Fzg. abgenommen wurde. Mit der Drossel auch wenn mit weniger Leistung hast Du die Übersetzung sowie die Vergaserbedüsung ändern müssen - sprich kein Serienzustand mehr
bist Du jetzt noch in einen Verkehrsunfall mit tötlichem Ausgang auch wenn unschuldig verwickelt, wird dir der Staatsanwalt den Strick zuziehen und .....
is es das wert????
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AT RD07
"fahren mit einem zulassungspflichtigen Kraftfahrzeug nach erlöschen der Betriebserlaubnis"
den mit jeder Änderung erlischt die Serien-ABE mit der das entsprechende Fzg. abgenommen wurde. Mit der Drossel auch wenn mit weniger Leistung hast Du die Übersetzung sowie die Vergaserbedüsung ändern müssen - sprich kein Serienzustand mehr
bist Du jetzt noch in einen Verkehrsunfall mit tötlichem Ausgang auch wenn unschuldig verwickelt, wird dir der Staatsanwalt den Strick zuziehen und .....
is es das wert????
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AT RD07