Motobiene sucht in Hamburg
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motobiene sucht in Hamburg
>Ich wander' aus nach Hamburg!
Frauen gibts eigentlich weltweit überall... nur scheinbar nicht bei euch!? poor guys
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
och Hamburg ist doch ne schöne Stadt, also Männer auf her mit euch. :7
>... Kontakt stellt sich
>dann fast von alleine her.
>
>
>Grüße vom alten, grauen Kater aus
>dem verregneten Süden Niedersachsens
Ach ja?? :7 :7
@Willy: hocke in Bayern, also gleich um die Ecke BW..... also, falls Du immer noch Lust hast abgehängt zu werden...
LG Nazgul
>dann fast von alleine her.
>
>
>Grüße vom alten, grauen Kater aus
>dem verregneten Süden Niedersachsens

Ach ja?? :7 :7
@Willy: hocke in Bayern, also gleich um die Ecke BW..... also, falls Du immer noch Lust hast abgehängt zu werden...

LG Nazgul
Du weißt aber schon wo ich "Rennen" fahre....?
Auf den öffentlichen Straßen nicht....ich beweg meine TT sozusagen "Artgerecht" - controlled by "STONE MASTER"...
Wenn du da schneller bist - bin ich der erste der sich drüber freut mal `n richtiges Mädel kennenzulernen!
Grüßle Frau Nachbarin!
Willy.Made in Germany
Auf den öffentlichen Straßen nicht....ich beweg meine TT sozusagen "Artgerecht" - controlled by "STONE MASTER"...

Wenn du da schneller bist - bin ich der erste der sich drüber freut mal `n richtiges Mädel kennenzulernen!
Grüßle Frau Nachbarin!
Willy.Made in Germany
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.
>Du weißt aber schon wo ich
>"Rennen" fahre....?
>
>Auf den öffentlichen Straßen nicht....ich beweg
>meine TT sozusagen "Artgerecht" -
>controlled by "STONE MASTER"...
Huch, ich dachte es geht um die XT .......
....aber gut, dann nehmen wir halt die TT .... wobei Du wahrscheinlich die größere Schwester meiner "Kleinen" fährst.
Die Dirt Days in Penzberg wären doch ein guter Austragungsort... ich bin da - und zwar nicht zum Zuschauen }>
Grüße aus dem stürmischen Nachbarland (es nimmt kein Ende, gestern flog mal eben das Dach von Nachbars Stadel an unserem Haus vorbei x( )
>"Rennen" fahre....?
>
>Auf den öffentlichen Straßen nicht....ich beweg
>meine TT sozusagen "Artgerecht" -
>controlled by "STONE MASTER"...

Huch, ich dachte es geht um die XT .......
....aber gut, dann nehmen wir halt die TT .... wobei Du wahrscheinlich die größere Schwester meiner "Kleinen" fährst.
Die Dirt Days in Penzberg wären doch ein guter Austragungsort... ich bin da - und zwar nicht zum Zuschauen }>
Grüße aus dem stürmischen Nachbarland (es nimmt kein Ende, gestern flog mal eben das Dach von Nachbars Stadel an unserem Haus vorbei x( )
Moin Naz,
Du machst aber auch wieder ziemlich viel Wind!
Wie läuft denn das Training für Penzberg? Schon ordentlich Muskelkater?
Grüße vom alten, grauen Kater
-denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT
Grüße vom alten, grauen Kater
-denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT
>
>Du machst aber auch wieder ziemlich
>viel Wind!
Den brauche ich im Moment doch gar nicht zu machen - ist grad genug davon da.
>Wie läuft denn das Training für
>Penzberg? Schon ordentlich Muskelkater?
>
>
>Grüße vom alten, grauen Kater
Welches Training?? Ich komm ja gar nicht dazu - da weht's einen ja vom Mopped.
Und was den Muskelkater }> anbelangt, ich versuche dauernd was für meine Kondition zu tun und jogge so ca. einmal im Monat. Letztens Mittwoch war's mal wieder fällig, aber da scheine ich mich überanstrengt zu haben - abends hat mich dann das große Reihern befallen und noch den nächsten Tag fest im Griff gehabt. Danach habe ich mich schwächer denn je gefühlt. Hätte ich mir das Joggen auch sparen können und mich stattdessen vor die Glotze setzen können und Chips reinfuttern... x(
LG Nazgul
>
>Du machst aber auch wieder ziemlich
>viel Wind!
Den brauche ich im Moment doch gar nicht zu machen - ist grad genug davon da.
>Wie läuft denn das Training für
>Penzberg? Schon ordentlich Muskelkater?
>
>
>Grüße vom alten, grauen Kater
Welches Training?? Ich komm ja gar nicht dazu - da weht's einen ja vom Mopped.
Und was den Muskelkater }> anbelangt, ich versuche dauernd was für meine Kondition zu tun und jogge so ca. einmal im Monat. Letztens Mittwoch war's mal wieder fällig, aber da scheine ich mich überanstrengt zu haben - abends hat mich dann das große Reihern befallen und noch den nächsten Tag fest im Griff gehabt. Danach habe ich mich schwächer denn je gefühlt. Hätte ich mir das Joggen auch sparen können und mich stattdessen vor die Glotze setzen können und Chips reinfuttern... x(
LG Nazgul
>abends hat mich dann das große Reihern befallen und noch den nächsten Tag fest im >Griff gehabt. Danach habe ich mich schwächer denn je gefühlt. Hätte ich mir das Joggen auch sparen können und >mich stattdessen vor die Glotze setzen können und Chips reinfuttern... x(
ich sach doch: spocht ist mocht
Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de
XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)
ich sach doch: spocht ist mocht

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de
XT 600 3UW, Bj 1995 (Lisa)
Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km (Olga)
>ich sach doch: spocht ist mocht
>:-)
>
>Gruss
>Friedel
Ja, glaub ich auch allmählich.
Aber in meinem fortgeschrittenen Alter kriegt ma halt nix mehr geschenkt. x( Und wenn man dann noch so wahnsinnige Kumpels hat, die einen zur Teilnahme von irgendwelchen wahnsinnigen Events überreden in einer schwache Minute... bleibt einem fast nix anderes mehr übrig als die maroden Knochen aufzuraffen, die Lunge mal wieder mit Frischluft zu füllen und die Muskeln daran zu erinnern, daß sie auch schon mal fitter waren...
LG Nazgul
>:-)
>
>Gruss
>Friedel
Ja, glaub ich auch allmählich.
Aber in meinem fortgeschrittenen Alter kriegt ma halt nix mehr geschenkt. x( Und wenn man dann noch so wahnsinnige Kumpels hat, die einen zur Teilnahme von irgendwelchen wahnsinnigen Events überreden in einer schwache Minute... bleibt einem fast nix anderes mehr übrig als die maroden Knochen aufzuraffen, die Lunge mal wieder mit Frischluft zu füllen und die Muskeln daran zu erinnern, daß sie auch schon mal fitter waren...
LG Nazgul
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Mar-2008 UM 13:57 Uhr (GMT)[/font][p]Irgendwie erinnerst du mich an eine Susanne die ich mal kannte....die hatte eine Freundin - Eva.
Lebten damals in Augsburg und die Eva wurde ein Teil der IGE.
Kann aber nich sein , oder?
Und ja-ich fahr die letzte TT-Baureihe,TT 600R.
Trainier lieber mit Fahrzeug-3Std. sind lang und viele die am Anfang losheizen haben nach `ner Stunde ihre Kondition verschossen.(Trotz Lauftraining-denen tun dann die Hände weh und Finger und kriegen "Pudding"in den Armen weil da halt auch Bewegungsabläufe benötigt werden die man aber nicht beim joggen trainieren kann)
Versuch dir in den ersten Runden die Strecke einzuprägen und dadurch einen unspektakulären aber flüssigen Fahrfluß anzueignen-spart Kondition und du spulst Runde um Runde ab.
Und nur das zählt-die Runden.
Grüßle,
Willy.Made in Germany
Lebten damals in Augsburg und die Eva wurde ein Teil der IGE.
Kann aber nich sein , oder?
Und ja-ich fahr die letzte TT-Baureihe,TT 600R.
Trainier lieber mit Fahrzeug-3Std. sind lang und viele die am Anfang losheizen haben nach `ner Stunde ihre Kondition verschossen.(Trotz Lauftraining-denen tun dann die Hände weh und Finger und kriegen "Pudding"in den Armen weil da halt auch Bewegungsabläufe benötigt werden die man aber nicht beim joggen trainieren kann)
Versuch dir in den ersten Runden die Strecke einzuprägen und dadurch einen unspektakulären aber flüssigen Fahrfluß anzueignen-spart Kondition und du spulst Runde um Runde ab.
Und nur das zählt-die Runden.
Grüßle,
Willy.Made in Germany
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.