Hi Henner,
wenn ich mir so die Bilders anschaue tuts mir noch mehr leid, dasses bei mir nicht klappte.
War mit dem Auto in Rhein-Main und musste leider am Freitag abend direkt wieder hoch. Wollte dann erst am Sa. mit der XT runterfahren aber ein einziges Telefongespräche machte diese Plane wieder zunichte. Und Sonntag hatte ich dann eh keinen Bock mehr, weil dann der Markt sowie verlaufen iss.
Vielleicht ham wir ja nochma ne Gelegenheit. Mein Geburtstag kommt erst in 3 Wochen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich vielleicht auch ma wieder ne Party mache. Momentan hab ich wenig Zeit für die entsprechende Orga.
Gruß
Uwe
Falls es untergegangen sein sollte...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Falls es untergegangen sein sollte...
Tja Uwe was soll ich dazu sagen ?
Selbst schuld...
Viel Orga ist nicht nötig, einfach beim Getränkehändler um die Ecke massig bestellen (in Kommision) und den örtlichen Fleischer auch reich machen...
Oder stell nur die Getränke, und lass die Leut des Essen mitbringen.
Sonstige Orgatips auf Anfrage...
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Selbst schuld...
Viel Orga ist nicht nötig, einfach beim Getränkehändler um die Ecke massig bestellen (in Kommision) und den örtlichen Fleischer auch reich machen...
Oder stell nur die Getränke, und lass die Leut des Essen mitbringen.
Sonstige Orgatips auf Anfrage...
Grusels,
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ne,Ne,
n bischen mehr isses schon, auch wenns nicht wirklich n Riesenact iss, das weiß ich auch.
Aber wennde selbständig bist, und massig Streß umme Ohren hast, nicht weißt, obde an dem WE wirklich Zeit hast oder am End völlig platt bist, dann zögerste halt.
Ma schaun, hab grad gesehn, sind nur noch 2 Wochen ......
Gruß
Uwe
n bischen mehr isses schon, auch wenns nicht wirklich n Riesenact iss, das weiß ich auch.
Aber wennde selbständig bist, und massig Streß umme Ohren hast, nicht weißt, obde an dem WE wirklich Zeit hast oder am End völlig platt bist, dann zögerste halt.
Ma schaun, hab grad gesehn, sind nur noch 2 Wochen ......
Gruß
Uwe
Je kurzfristiger die Einladungen, desto weniger die Gäste.
Grusels,
Grusels,
Grüße, Henner