Enduro-Tour

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
vic79
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Enduro-Tour

Beitrag von vic79 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Jun-2007 UM 11:35 Uhr (GMT) durch Michael_Fuchs (admin)[/font][p]Beitrag verschoben !!
-------------------------

Würde gerne nächstes Jahr einen Aktiv-Urlaub machen!!! Wer hat sowas schonmal gemacht oder hat was gehört?!? Türkei und Kreta sollen ja gut sein, aber schreiben kann man ja viel...
Also, bitte...
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!!! :-)

Hasi

RE: Enduro-Tour

Beitrag von Hasi »

Hi,

suchst du einen Anbieter von geführten Touren (mit Leihmotorrad oder mit eigenem Mopperl?) oder Tourenvorschläge?

LG Hasi

vic79

Beitrag von vic79 »

Genau, ich suche einen Anbieter von geführten Touren mit Leihmotorrad und Tourenvorschläge?

Hasi

Beitrag von Hasi »

Hi,

bei geführten Endurotouren kann ich nur vom Hörensagen berichten:
Gutes habe ich gehört von:
www.dirtyenduro.at
und
www.toscanaadventures.de (wobei es dem einen oder anderen zu 'soft' ist)
und
www.motorradreisen.de

Mich reizt eigentlich auch die
www.enduromania.net - weiß aber nicht ob's dort auch Leihmotorräder gibt.

Auf eigene Faust lassen sich eigentlich auch schöne Strecken ausfindig machen wobei ich dabei immer höchsten Respekt vor den Anrainern und diversen Fahrverbotsschildern walten lasse. Für den Alpenraum liefert der Denzel einige schöne Strecken.

LG Hasi

Tom_s

Beitrag von Tom_s »

>Mich reizt eigentlich auch die
>www.enduromania.net - weiß aber nicht ob's
>dort auch Leihmotorräder gibt.

Die gibt es, allerdings nicht ganz billig. Sind WR250 oder WR400, 10 Stück an der Zahl und die stehen in Borlova.
Den Guide kannst Du Dir da auch vor Oert buchen, entweder tageweise oder für die ganze Zeit.

Komm gerade aus Rumänien zurück wo ich mit dem XT-Stammtisch München und Umgebung zum freien Endurowandern unterwegs war.
Wir haben bewußt einen Zeitkorridor außerhalb der EnduRoMania gewählt, weil ich ganz bewußt für Anfänger auf diesem Gebiet eine Tour anbieten wollte.
Nächstes Jahr werden wir das Ganze wiederholen, wer mit will, ist gern willkommen.

Fred

Antworten