Ich bin wahrscheinlich auch bei dem Dänemark WE dabei.
Ich komm auch gerad zu nix, hab aber vorhin ein Hinterrad abgeholt. Nun fehlt mir nur noch die Vorderrad Felge. und vielleicht nen neuen Satz reifen. Ach und die Felge muß ich noch dringen vom Rost befreien.
Ach Nils hast du noch zufällig noch ne Tankhalterung für den Acerbistank über? An das Selberbauen hab ich mich noch nicht so rangetraut..
Hamburg hat übrigens demnächst nen neuen XT Fahrer, nen Kollege von mir macht gerade sein Lappen. Motorrad ist auch schon gekauft (3tb). Aber zum Dänemarkwochenende wird er es leider nicht schaffen.
Fabian
Dänemark Ende Juni
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schiet
Na dann kommt doch zu mir... 
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Schiet

Ja stimmt schon das Wetter ist echt nicht schön, aber ich war gestern Abend noch kurz bei L. und hab mir Anit-Rain, Regenüberschuhe und nen Fingerscheibenwischer gekauft.
Nen Zelt hab ich am Montag auch noch extra gekauft

Die Kofferhalter sind auch schon Montiert.
Habt ihr schon nen Ersatztermin? Bei mir sieht es die nächsten Wochenenden ehr schlecht aus.
Obwohl ab dem 9.7 hab ich ne Woche noch nix vor

Gruß Fabian
RE: Alles wird gut !
Moin Fabian,
deine neuen Spielsachen kannst du doch auch in der Dusche testen
Ernst beiseite: lasst uns doch einfach spontan sein und kurzfristig gutes Wetter nutzen !
Piet
deine neuen Spielsachen kannst du doch auch in der Dusche testen
Ernst beiseite: lasst uns doch einfach spontan sein und kurzfristig gutes Wetter nutzen !
Piet