@ludger: danke der nachfrage! sagen wir`s mal so: schmerzfrei ist was anderes. aber der wille, fahren zu wollen war größer

VIELE km hätte ich net abreißen können....
heut war die zweite op, alles gut soweit. nur ist es halt meine rechte hand.... da merkt man deutlicher,dass man stark eingeschränkt ist...
in eigener sache möchte ich an dieser stelle etwas loswerden:
ich werde in zukunft keinerlei zusagen mehr posten. nachdem teils stimmen laut wurden, dass ich mich langsam unglaubwürdig machen würde, wenn ich "immer" sage, dass ich komme, aber dann doch absage.... dann halt ich mich fortan geschlossen! ich bin schon länger im forum aktiv als manch anderer hier und habe auch an wesentlich mehr "stammtischen" teilgenommen, als viele von denen, denen meine absagen aufstoßen... es ist ja nicht so, dass man alleine da stünde, weil meine wenigkeit nicht kommt! in den meisten fällen gab es noch nicht mal eine definitive zusage von mir. und meine gründe, wenn ich absagen muss, sind handfest und leider nicht vorhersehbar. wer mich kennt, der weiß, wie gern ich auf dem bock hocke, und dass ich nicht absagen würde, wenn ich anders könnte!
wurde sich ja auch in der vergangenheit bereits ironisch dazu geäußert! will hier niemandem was böses und weiß auch, dass es blöd ist, wenn man selbst noch zum treffen ruft, dann aber doch nicht erscheinen kann. warum auch immer. aber wie gesagt, es steht ja niemand im regen und ich gebe ja auch bescheid, wo also ist das problem?
finde es schade, dass einige einem das vorwerfen oder sich gar darüber lustig machen. habe ein dickes fell und anfangs hab ich mitgelacht. aber irgendwann ist mal gut.
also, in zukunft werd ich mich nicht mehr äußern, ob ich irgendwo erscheine oder nicht. hoffe ihr habt verständnis! wie gesagt, ich will niemandem was, ich bin auch nicht eingeschnappt oder sonstwas. möchte nur, dass ihr wisst, warum ich mich nirgends mehr ankündige.
in diesem sinne liebe grüße,
jenny