Reisepartner 07

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Reisepartner 07

Beitrag von guest »

Hallo,ich suche für 07 einen Reisepartner für ca 2-4 Wochen nach Rumänien ev.Ukrainische Karpaten.War 06 schon dort.Bin aber auch für andere Touren bereit.Bin 33 Jahre mit Tenere 600
Wenn Du zwischen Stuttgart und Zürich wohnst währe dies optimal.Tel:0041/788101903 sms oder panamerikana@web.de
Gruß Stefan:-)

Aeronaut

RE: Reisepartner 07

Beitrag von Aeronaut »

Moin Stefan,

warst Du "auf eigener Achse" in Rumänien?? - Oder mit Hänger/Transporter??

Bin auch am "liebäugeln" mit Rumänien für 2007 .... und dankbar für ein paar Tipps - oder hast du irgendwo im Net einen Reisebericht :)

Gruß

Markus - der Aeronaut -

Paul2

Beitrag von Paul2 »

Hallo Stefan,
ich war Anfang Juli in den ukrainischen Karpaten - mit dem Bus allerdings. Eines Morgens kam uns am Eingang vom Marmarosh-Reservat eine Gruppe mit 3 deutschen XTs entgegen. Ich wollte hier im Forum schon mal fragen, wer das wohl gewesen sein könnte?
Auf jeden Fall war der Trip in die Ukraine absolut beeindruckend und ich denke auch ständig daran, wieder hinzugehen. Ohne Sprachkenntnisse und ohne offizielle Kontakte ist es aber schwierig an die richtig guten Stellen z.B. in den Naturreservaten zu kommen.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

guest

Beitrag von guest »

wir waren 2005 und 2006 in RO bzw. Ukraine unterwegs Reisebericht 2005 unter karpatenwilli.de ... ansonsten 2007 geht es wieder in die Richtung

Gruss Hertschi info(at)hertschi.de

guest

Beitrag von guest »

Hallo Markus,
ich bin mit dem Motorrad hin gefahren und habe es dieses Jahr auch so vor.Am Balaton einmal übernachten und los gehts.Schreibt mir doch bitte über meine E-Mailadresse.

Gruss Stefan

guest

Beitrag von guest »

Hallo Paul,
gib Dir einen Ruck und komm mit.

Gruss Stefan

Paul2

Beitrag von Paul2 »

Hallo Stefan,
danke für die Einladung! Diese Jahr steht die Ukraine bei mir nicht auf dem Programm. Ich wünsche dir aber alles Gute und ganz viel Spaß.

Noch zwei Tipps:
- bei ProjektNord (www.projektnord.de) kannst du ganz ordentliche Karten kaufen
- von Rachiv aus (Touristeninfo oder über die Nationalparkverwaltung) kann man Wandertouren in die Buchenurwälder buchen. Wen so was interessiert, der wird auch ohne Moped begeistert sein. Ohne Führung darf man halt nicht rein.

Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Antworten