Kurven bis der Arzt kommt - Streckenempfehlung

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kurven bis der Arzt kommt - Streckenempfehlung

Beitrag von Henner »

A661 bis Oberursel Nord, auf die B456 an der Saalburg vorbei bis nach Usingen, dann auf die B275 Richtung Waldems, dort auf die B8 nach Königstein, dann über die B455 wieder Richtung A661.

Das beste Stück ist zwischen Usingen und Königstein....

Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links,

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

millionkilometerman

RE: Kurven bis der Arzt kommt - Streckenempfehlung

Beitrag von millionkilometerman »

Das ist meine Hausrennstrecke....
Du meinst sicher an der Ems entlang, wo die blöden die 60 Schilder aufgestellt haben....

Gruß Alex

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

60er Schilder ? Huch hab ich da was übersehen ? :-)
Naja wer tief fliegt, kann sowas dann nemmer lesen :-)

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm

Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

millionkilometerman

Beitrag von millionkilometerman »

XT 600 3UW

...wem sagst Du das....

Es gibt nichts schöneres...

Aber wenn ich Dir jetzt sage das diese Strecke Teil meines Arbeitsalltages (als Motorradtester) ist, und ich sogar noch Geld dafür bekomme, mit neuestem Gerät aller Art (natürlich max. 2 Räder) da lang zu blasen, bist Du bestimmt traurig......:7

Übrigens sind die 60 Schilder leider durch hirnlose Raser in diesem Streckenabschnitt entstanden, welche sich die Birne eingefahren haben (Ein Mädel, welche als hilflos Sozia hintendraufsaß, habe ich selbst unter einem Linienbus stecken sehen in dem Kurvenstück...auch sie leider gestorben mit 17 Jahren...)

Aber ich nehme an Du bist ja schon groß....

Gruß,

Alex

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ja Groß genug bin ich und passe somit nicht mehr unter Busse :-)
Nein, kein Thema, die wilden Jahre sind vorbei, geniesse eher das fahren als das heizen schon gar net wenn ich net seh was hinter der Kurve kommt.

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm

Grüße, Henner

Antworten