Ruhrgebiet: Erste-Hilfe-Kurs ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
"Am schlimmsten war die Hilflosigkeit bis die Ärzte kamen, wenn da einer liegt der um sein Leben kämpft und man kann irgendwie nichts tun."[font face="Arial" size="1"] http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... adid=12157[/font]
Hallo Gemeinde (insbesondere die der Ruhries),
ein Beitrag in den Offroad-Foren hat mich mal wieder daran erinnert dass mein Erste-Hilfe-Kurs über 10 Jahre zurück liegt und dringend mal aufgefrischt werden sollte.
Hätte ausser mir noch jemand Interesse sich so einen >Sofortmaßnahmen am Unfallort<-Kurs reinzuziehen ?
Veranstaltungsort wäre vermutlich Essen oder nähere Umgebung, Kursdauer ein oder zwei Nachmittage/Abende, Kosten voraussichtlich keine.
Sagt mal was !
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Hallo Gemeinde (insbesondere die der Ruhries),
ein Beitrag in den Offroad-Foren hat mich mal wieder daran erinnert dass mein Erste-Hilfe-Kurs über 10 Jahre zurück liegt und dringend mal aufgefrischt werden sollte.
Hätte ausser mir noch jemand Interesse sich so einen >Sofortmaßnahmen am Unfallort<-Kurs reinzuziehen ?
Veranstaltungsort wäre vermutlich Essen oder nähere Umgebung, Kursdauer ein oder zwei Nachmittage/Abende, Kosten voraussichtlich keine.
Sagt mal was !
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
RE: Ruhrgebiet: Erste-Hilfe-Kurs ?
Hallo Alex,
bei mir sind´s über 15 Jahre, bin dabei!
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]
[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 63.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]
bei mir sind´s über 15 Jahre, bin dabei!
Viele Grüße
[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 63.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]
-
Hallo Claudi,
hast du deinen ersten Kurs schon mit zehn Jahren gemacht ?
Jedenfalls freue ich mich auf deine Gesellschaft !
@All:
Wer nicht mitkommt wird in Falle eines Unfalls natürlich von mir Mund-zu-Mund beatmet, nicht von Claudi
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Knoblauch USW][/font][/span]
hast du deinen ersten Kurs schon mit zehn Jahren gemacht ?
Jedenfalls freue ich mich auf deine Gesellschaft !
@All:
Wer nicht mitkommt wird in Falle eines Unfalls natürlich von mir Mund-zu-Mund beatmet, nicht von Claudi

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Knoblauch USW][/font][/span]
Hallo zusammen und bin auch dabei,
bei mir sind das so ca. 20 Jährchen.
Wie die Zeit vergeht, da denkt man gar nicht dran.
Früher hat man darin selbst ausgebildet.
@ Alex: Mund zu Mund-Beatmung darf ich nur bei Claudi }>
Bis denne Markusch
XTZ660 3YF
Bj.1992
bei mir sind das so ca. 20 Jährchen.
Wie die Zeit vergeht, da denkt man gar nicht dran.
Früher hat man darin selbst ausgebildet.
@ Alex: Mund zu Mund-Beatmung darf ich nur bei Claudi }>
Bis denne Markusch
XTZ660 3YF
Bj.1992
-
servus!
also wenn das wirklich nichts kostet und nicht auf einen mittwoch fällt bzw. generell auch nciht vor 20:00 beginnt, bin ich dabei....
ich weiß, sowas sollte nicht am geld scheitern, ist ne feine sache... aber meine xt macht mir nun auch probleme (nicht wirklich, die kupplung ist runter, hat sich diesen monat dann auch erstmal mit dem fahren erldigt), da muss ich also erstmal investieren....
wenn der genaue termin feststeht, kann ich näheres sagen.
gruss,
jenny
also wenn das wirklich nichts kostet und nicht auf einen mittwoch fällt bzw. generell auch nciht vor 20:00 beginnt, bin ich dabei....
ich weiß, sowas sollte nicht am geld scheitern, ist ne feine sache... aber meine xt macht mir nun auch probleme (nicht wirklich, die kupplung ist runter, hat sich diesen monat dann auch erstmal mit dem fahren erldigt), da muss ich also erstmal investieren....
wenn der genaue termin feststeht, kann ich näheres sagen.
gruss,
jenny
Hallo Alex,
>hast du deinen ersten Kurs schon mit zehn Jahren gemacht ?
Du alter Süßholzraspler
:7 - n´bisschen älter bin ich schon
Viele Grüße
>hast du deinen ersten Kurs schon mit zehn Jahren gemacht ?
Du alter Süßholzraspler

Viele Grüße
>also wenn das wirklich nichts kostet
>und nicht auf einen mittwoch
>fällt bzw. generell auch nciht
>vor 20:00 beginnt, bin ich
>dabei....
...und wenn es nicht regnet
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
>und nicht auf einen mittwoch
>fällt bzw. generell auch nciht
>vor 20:00 beginnt, bin ich
>dabei....
...und wenn es nicht regnet

gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
selbstredend!
und ausserdem muss der mond im halbschatten des merkur stehen oder so....
gruss,
jenny (macht euch ruhig lustig, PAH!);-)

gruss,
jenny (macht euch ruhig lustig, PAH!);-)