Erschreckend...
http://www1.adac.de/adac-im-einsatz/mot ... ocation=33
Also doch lieber selbst machen !
ADAC Werkstatttest Motorräder
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: ADAC Werkstatttest Motorräder
Lachmichschlapp , das weiss ich schon.
Ist doch auch klar , die Jungs die schrauben stehen voll unter Zeitdruck, wie willste da ne vernünftige Inspektion machen. Die verlassen sich lieber drauf , das der Besitzer sein Motorrad kennt und auf die nötigen Punkte hinweist.
Es gibt aber genug Werkstätten , die gute Arbeit abliefern , wenn Du ihnen genau sagst was sie machen sollen.
Ich war da allerdings auch schon ewig nicht mehr , was zu tun ist kann ich bislang selbst.
Ne Zeitlang hatte die Zeitung Motorrad auch solche Werkstatttests durchgeführt, wenn mich nicht alles täuscht...
Ist doch auch klar , die Jungs die schrauben stehen voll unter Zeitdruck, wie willste da ne vernünftige Inspektion machen. Die verlassen sich lieber drauf , das der Besitzer sein Motorrad kennt und auf die nötigen Punkte hinweist.
Es gibt aber genug Werkstätten , die gute Arbeit abliefern , wenn Du ihnen genau sagst was sie machen sollen.
Ich war da allerdings auch schon ewig nicht mehr , was zu tun ist kann ich bislang selbst.
Ne Zeitlang hatte die Zeitung Motorrad auch solche Werkstatttests durchgeführt, wenn mich nicht alles täuscht...
Das sagt "Motorrad" seit ich es kenne Jahr für Jahr auch, deswegen muss ich immer so schmunzeln, wenn es heisst "dann bring ich die Maschine mal zum Vergaser einstellen zum Händler meines Vertrauens"
Vertragshändler machen übrigens ihr Geld mit dem Verkauf von Neumaschinen, denen ist die Werkstatt und vor allem die Reparatur alter Maschinen ziemlich wurscht. Teiletauscher eben.
Steffen
inkl. Mechankíker meines Vertrauens
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Vertragshändler machen übrigens ihr Geld mit dem Verkauf von Neumaschinen, denen ist die Werkstatt und vor allem die Reparatur alter Maschinen ziemlich wurscht. Teiletauscher eben.
Steffen
inkl. Mechankíker meines Vertrauens
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>inkl. Mechankíker meines Vertrauens
ischen und c vergessen ?
oder k zuviel ?
ischen und c vergessen ?
oder k zuviel ?

Grüße, Henner