[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Jan-2008 UM 21:10 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Jan-2008 UM 21:08 Uhr (GMT)[/font]
Moinsen,
bin gerade durch einen Zufall auf eine - wie ich finde - sehr interessante Internetseite gestoßen.
Dort führt jemand Tagebuch über seine Motorräder die er bisher gefahren und restauriert hat.
Sehr nett zu lesen. Für alle interessierten:
http://www.machinimal.com/
Zitat: "weil XT 500 ist ein Fass ohne Boden. Sie war mein erstes Motorrad, immer ehrlich . . . doch der Alltag hat sie dann sehr schnell zerfressen. Erst den Motor, dann den Auspuff ? und mehr ist ja nicht drann. Ach so die Bremsen noch ? vorne ? ohne Worte." }>
"Wer also im Winter gern mal schraubt und selten fährt besorgt sie sich. Geht sie dann im Frühjahr wieder, fährst du eine Stunde Autobahn, und fängst von vorne an."
[pre]
Gruß Robert
--
The universe of numbers that represents the global economy.
Millions of human hands at work, billions of minds. A vast network, screaming with life.
An organism. A natural organism.
[/pre]
Tagebuch eines Motorradfahrers
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
>"Wer also im Winter gern mal schraubt und selten fährt besorgt
sie sich.
>Geht sie dann im Frühjahr wieder, fährst du eine Stunde Autobahn, und fängst von vorne an."
Hehehe, ich fühle mich dabei nicht an meine XTs erinnert, sondern an meine BMW R100RS. Die fühlte sich nur wohl wenn sie zweimal im Jahr auf dem Abschleppwagen mitfahren durfte.
Von den teuren Urlauben beim arroganten Kundendienst ganz zu schweigen...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
RE: Tagebuch eines Motorradfahrers
hehe,
das lesen dieses beitrages hat mir mal richtig gut getan,
GS550E '79,
günter
XT600K '91,
das lesen dieses beitrages hat mir mal richtig gut getan,
GS550E '79,
günter
XT600K '91,