...und Wunder!!!!
Habe eben um 80 Euro einen FABRIKNEUEN Tank einer 1VJ erstanden, ganz jungfräulich in der originalen Yamaha-Schachtel von ehedem, alle Öffnungen noch mit einem Klebe-"Häutchen" verschlossen (seufz!), sanft verpackt in einer stoßfesten Folie und mit einer passgenauen Einlage aus Filz im Karton, gegen Stöße und Kratzer....mein Gott, der Lack, ich kanns kaum fassen, daß ich das noch erleben darf....nicht ein Kratzerchen, innen blankes Metall, nicht mal Flugrost nach allden Jahren....die Aufkleber, perfekt....der lag wohl eine Weile rum, der Staubschicht auf dem Karton nach zu urteilen....
...dazu eine ebenso originale und neue Gepäckbrücke und 2 Frontfender mit den Gummirändern...auch ganz neu...wäääähhäähhääää...
den ebenfalls neuen Endtopf um 15 euro hat mir leider wer weggeschnappt...ich hab da so einen Verdacht.... :+
Es geschehen noch Zeichen.....
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Es geschehen noch Zeichen.....
Und ja in dem Zustand lassen, den Gral!
..ist schon mein allerheiligstes! ich verneige mich jedesmal davor...
Bevor DU den verbaust, gib ihn mir, ich hab ein gutes Plätzchen dafür
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
..nix da, hab grad mein Morgengebet davor verrichtet....