Hasen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hasen
Hi,
Ich hab mal auf einem Feldweg mit ca. 70 - 80 km/h eine dicke fette Katze überfahren. Ziemlich mittig drüber, ist mir duch einen Busch kommend voll reingelaufen. Der Schreck war grösser als alles andere, hat zwar gut gehoppelt aber nix gefährliches.
CU
schnulle
Ich hab mal auf einem Feldweg mit ca. 70 - 80 km/h eine dicke fette Katze überfahren. Ziemlich mittig drüber, ist mir duch einen Busch kommend voll reingelaufen. Der Schreck war grösser als alles andere, hat zwar gut gehoppelt aber nix gefährliches.
CU
schnulle
waaaas ´ne katze??? na warte
bei katzen hört der spaß auf
ihre Ip wurde registriet.sie erhalten in den nächsten tagen besuch von meinen kollegen
gruß
henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
ihre Ip wurde registriet.sie erhalten in den nächsten tagen besuch von meinen kollegen
gruß
henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
RE: waaaas ´ne katze??? na warte
Ach - Katzen sind doch in Ordnung }> ...da wuerde mir ein kleiner armer Hase aber wirklich mehr auf's Gemuet schlagen :'(
Also, auf den Katzenjammer....
Also, auf den Katzenjammer....
RE: OFF TOPIC : Acerbis-Tank
Hi Alexander
Nur mal ein kurzes Update...
Nachdem ich den Tank vor knapp zwei Monaten (!) bei Buese bestellt hatte (frag nicht warum bei denenx( ) hab ich heute zugesagt bekommen, das er heute abgeschickt wird - da lass ich mich mal ueberraschen. Bringe das Moped am Freitag auf alle Faelle zurueck nach Duesseldorf, damit es trocken steht im Winter und werde dann demnaechst Tank und den heute bestellten Sebring nebst Kruemmer (danke Fa. Wunderlich !) montieren! Schicke dann mal ein Photo - haette auch mal Interesse bei einem der naechsten Stammtische vorbei zu schauen (wenn ich mir das nach meiner Einkaufstour jetzt noch leisten kann). Bin ja recht regelmaessig am WE in Deutschland - insofern muesste sich das dann ja mal einrichten lassen...
Also, viele Gruesse, Jean
Nur mal ein kurzes Update...
Nachdem ich den Tank vor knapp zwei Monaten (!) bei Buese bestellt hatte (frag nicht warum bei denenx( ) hab ich heute zugesagt bekommen, das er heute abgeschickt wird - da lass ich mich mal ueberraschen. Bringe das Moped am Freitag auf alle Faelle zurueck nach Duesseldorf, damit es trocken steht im Winter und werde dann demnaechst Tank und den heute bestellten Sebring nebst Kruemmer (danke Fa. Wunderlich !) montieren! Schicke dann mal ein Photo - haette auch mal Interesse bei einem der naechsten Stammtische vorbei zu schauen (wenn ich mir das nach meiner Einkaufstour jetzt noch leisten kann). Bin ja recht regelmaessig am WE in Deutschland - insofern muesste sich das dann ja mal einrichten lassen...
Also, viele Gruesse, Jean
RE: Reh
>Was ganz schlecht ist, ist Tiere
>zu überfahren, die schon länger
>tot sind. Ich hab' mal
>aus Unachtsamkeit eine solche Katze
>erwischt. Hat sich angefühlt als
>wär's ein Stein.
Wöäähhh, nie mehr gleichzeitig essen und im XT-Forum unterwegs sein...
>zu überfahren, die schon länger
>tot sind. Ich hab' mal
>aus Unachtsamkeit eine solche Katze
>erwischt. Hat sich angefühlt als
>wär's ein Stein.
Wöäähhh, nie mehr gleichzeitig essen und im XT-Forum unterwegs sein...