moin Dete,
lecker dat Teil :9
mein Junior macht gerade bei Harley/Buell ein Praktikum (Verkauf )ich komm aus dem sabbern nicht mehr raus wenn ich Ihn abends um 18:00 Uhr abhole.
Ein Teil schöner wie das andere
he gute Fahrt mit dem Ofen....
mein Bruder hat auch ne Buell in Cherry Bomb Translucent sieht echt super aus und klingt mit dem Sebringtopf super. Was etwas stört ist die Motorkühlung beim ausschalten der Lüffter hört sich schrecklich an. Leider ist die Produktion eingestellt worden.
Mein Bruder ist total begeistert von dem Teil aber sobald es etwas schlechteres Wetter ist oder er was mitnehmen muß greift er auf meine XT zurück. Er hat sich jetzt zwar die Satteltachen gekauft allerdings geht da halt auch nicht allzuviel rein ist halt kein Packesel wie ne XT.
Pfui da gehören doch keine Satteltaschen dran, wo für hat man eine Frau die das Gepäck mit den Auto hinter her bringen kann.
Übrigends hat das Teil am Freitag wieder 2 Jahre Tüv und AU bekommen, lediglich das Stempelanbringen auf den Kennzeichen fand der Prüfer wenig lusitg :+.
Nächste Woche darf ich mich dann mit Zulassungstelle ärgern, die wollen hier nur noch 220mm Kennzeichen rausrücken. Aber es ist Bauart bedingt ein 180er Kennzeichen eingetragen :7.
Ich durfte heute die hier in ihr Winterquartier bringen...
Irgendwie sind dann noch 20km Umweg dazugekommen
Voll irre das Teil!! Ich würd mich wahrscheinlich totfahren......
back to XT
-- Anhänge --
Anhang #1 (5462.jpg)
Die Satteltaschen kommen nur dran wenn wer mit Kumpels auf Tour über mehrere Tage geht bzw werden dann dran gemacht sind ja erst gekommen. Im Normalfall hat er die kleine Höckertasche auf dem Rücksitz das er den Geldbeutel mitnehmen kann.
Eine Woche später, der Kampf mit der Zulassungstelle ist gefochten.
Habe mein Kuchenblech für Kleingebäck bekommen, und das Kennzeichen ist in eine nicht Punkte sammelnde Position gerückt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
@Lippe
Nee nicht Tod fahren, das ist ja das geile mit den Teil kann man auch Super im 5ten Cruisen. Aber wenn mal der Hafer prickt hat man noch reichlich NM und PS in Reserve, ich kann mir seit der ersten Probefahrt kein Leben ohne Buell mehr vorstellen.
....Satteltaschen bleiben weiter hin Tabu, Rucksack muss reichen :+.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5463.jpg)
Anhang #2 (5464.jpg)