Warnweste ja oder nein
- ude
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Warnweste ja oder nein
Ich wollt´ noch „Danke“ sagen,
doch ich lieg´ im Krankenwagen,
noch woll´n sie mich zwangsbeatmen,
doch bald ist alles aus und vorbei.
doch ich lieg´ im Krankenwagen,
noch woll´n sie mich zwangsbeatmen,
doch bald ist alles aus und vorbei.
Ich bin dann mal nebenan.
Warnweste ja oder nein
Die Tage werden kürzer. Die Nächte länger. Was haltet ihr von einer Warnweste. Ich benutze eine gelb-grüne Stretch die über die Jacke gezogen wird und sich an den Körper anpasst.Ich habe das Gefühl, dass ich besser gesehen werde. Jedoch: Sa. habe ich mit einem Ur-alt Biker gesprochen. Dieser meinte "Wenn jeder so ein Ding anzieht hat die Weste bald an Warnfunktion verloren". Was soll man tun?
Wenn er mich will , soll er mich holen , aber ich trete nicht in Warnweste vor ihn !
Bischen Kleiderordnung muss sein.
Bischen Kleiderordnung muss sein.
@Pit: Haste Deinen Helm und die Uniform auch schon reflektionsarm gemacht ? Und wann lackiert ihr die Autos um ? }( }( }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Grins , das ist ne gaaaaaanz andere Kiste. Im Job kann ichs mir nicht aussuchen und genau da erlebe ich übrigens täglich, daß Du noch so grellorange angemalt sein kannst , inclusive blauen Lichter und nem Horn so laut das Du selbst mit der Zeit schwerhörig wirst ; DIE SEHEN UND HÖREN DICH IMMER NOCH NICHT !!!!!!
Ja, da lob ich mir den Killschalter der XT... kurz umgelegt, Vollgas, wieder an - da sind schon einige die paar Meter vor mir kriminell links ausgeschert sind wieder brav nach rechts gehyppft }( }( :7 :+
>Grins , das ist ne gaaaaaanz andere Kiste. Im Job kann ichs
>mir nicht aussuchen und genau da erlebe ich übrigens täglich,
>daß Du noch so grellorange angemalt sein kannst , inclusive
>blauen Lichter und nem Horn so laut das Du selbst mit der Zeit
>schwerhörig wirst ; DIE SEHEN UND HÖREN DICH IMMER NOCH NICHT
>!!!!!!
Hatte damals 850W Mucke im Auto... An der Kreuzung... doof geguckt, weil die neben mir (3 Spuren) alle so komisch bei Rot über die Biltzampel sind. Ich stand da udn wunder mich, bis auf einmal im Innenspiegel ganz groß der weisse Schriftzug FEUERWEHR zu lesen war... Seitdem mach ich im Auto nemmer so laut...
>mir nicht aussuchen und genau da erlebe ich übrigens täglich,
>daß Du noch so grellorange angemalt sein kannst , inclusive
>blauen Lichter und nem Horn so laut das Du selbst mit der Zeit
>schwerhörig wirst ; DIE SEHEN UND HÖREN DICH IMMER NOCH NICHT
>!!!!!!
Hatte damals 850W Mucke im Auto... An der Kreuzung... doof geguckt, weil die neben mir (3 Spuren) alle so komisch bei Rot über die Biltzampel sind. Ich stand da udn wunder mich, bis auf einmal im Innenspiegel ganz groß der weisse Schriftzug FEUERWEHR zu lesen war... Seitdem mach ich im Auto nemmer so laut...

Grüße, Henner
Mit der flachen Hand aufs Dosendach wirkt auch immer wieder Wunder wenn sie zu nahe kommen }(
Keine Sorge , die ziehen aus Reflex alle erstmal zur entgegengesetzten Richtung.
PS : Das mit dem Killschalter habe ich neulich mit nem Kumpel gemacht.
Der fährt ne 990 er Adventure mit scheisslauten offenen Tüten dran.
Im Tunnel wars dann soweit: ich hinter ihm mal kurz ne Fehlzündung produziert und er zog im Reflex die Rübe ein , was hab ich gelacht :7
Keine Sorge , die ziehen aus Reflex alle erstmal zur entgegengesetzten Richtung.
PS : Das mit dem Killschalter habe ich neulich mit nem Kumpel gemacht.
Der fährt ne 990 er Adventure mit scheisslauten offenen Tüten dran.
Im Tunnel wars dann soweit: ich hinter ihm mal kurz ne Fehlzündung produziert und er zog im Reflex die Rübe ein , was hab ich gelacht :7
Hallo,
das mit diesen Warnwesten ist sone Sache.
Sicher machen die Sinn im Dunkeln bei Regen auf der Autobahn.
Und ich verstehe warum einige diese Dinger Tragen,aber für mich kommt das tragen einer Warn Weste nicht in Frage.
Stellt euch mal vor was passiert wenn die Pflicht werden,
ein heilloses Durcheinander bei den ganzen Rockern,
da fährt einer vom MC X ausversehen (weil er die Rückenpatches nicht sehen kann)hinter denen vom MC Y her und letztendlich folgen dann alle einem "Freerider Germany" wegen diesen Warnwesten,ist doch blöd oder?
Wo soll das hinführen? Wenn alle nur noch mit neongrünen Leuchthelmen und Warnwesten und Blinkhandschuhen eingegossen mit samt dem Motorrad in einen Acrylblock
der auf computergesteuerten Laufbändern (Strassen werden abgeschafft zu risikoreich) von A nach B rollt motorradfahren?!?Schöne neue Welt
}(
das mit diesen Warnwesten ist sone Sache.
Sicher machen die Sinn im Dunkeln bei Regen auf der Autobahn.
Und ich verstehe warum einige diese Dinger Tragen,aber für mich kommt das tragen einer Warn Weste nicht in Frage.
Stellt euch mal vor was passiert wenn die Pflicht werden,
ein heilloses Durcheinander bei den ganzen Rockern,
da fährt einer vom MC X ausversehen (weil er die Rückenpatches nicht sehen kann)hinter denen vom MC Y her und letztendlich folgen dann alle einem "Freerider Germany" wegen diesen Warnwesten,ist doch blöd oder?
Wo soll das hinführen? Wenn alle nur noch mit neongrünen Leuchthelmen und Warnwesten und Blinkhandschuhen eingegossen mit samt dem Motorrad in einen Acrylblock
der auf computergesteuerten Laufbändern (Strassen werden abgeschafft zu risikoreich) von A nach B rollt motorradfahren?!?Schöne neue Welt
}(