neues bike gekauft
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
neues bike gekauft
hallo fori ,hallo steffen
ich habe nach langer überlegung und etlichen probefahrten bei yamaha usw mich nun doch für die bmw G650x Challenger entschieden.keine anderes bike hat mich so an meine xt erinnert wie dieses und was mir am besten gefallen hat-deutsche (bayrische) qualität!
ich muß sogut wie nichts ändern es ist alles drinnen wie ich es mir wünsche.einzige einen größren reisetank,bequemere sitzbank gebe ich drauf und die einsprizung mach ich fetter. die saublöden,häßlichen spiegel tausche ich gegen den kleinen lenkerspiegel.
alles andere egal was ist wirklich mit bester qualität verarbeitet,jede wirklich jede schraube ist aus niro usw.leider haben die japaner es verschlafen noch ordenlich bike zu bauen.
die anschaffung war hoch aber ich habe wieder ein ordenliches bike zu reisen.meiner xt halte weiter die treue,sie ist ein teil von mir und mit liebe richte ich alles wieder her und lasse mir zeit,viel zeit.
die fahreigenschaften der challenger sind jenseits von dem was ich mir vorgestellt habe-giftiger motor,giftige bremsen ,super handling ,puristisch ...mehr kann ich nicht sagen.freu mich schon auf nächste woche wenn sie angemeldet ist den ich brauche was zum fahren,meine frau hatte gestern unschuldig meinen alten stern zerknittert .....
lg.wolfi
ps.konnte leider keine bilder einstellen,gelingt im moment noch nicht-
ich habe nach langer überlegung und etlichen probefahrten bei yamaha usw mich nun doch für die bmw G650x Challenger entschieden.keine anderes bike hat mich so an meine xt erinnert wie dieses und was mir am besten gefallen hat-deutsche (bayrische) qualität!
ich muß sogut wie nichts ändern es ist alles drinnen wie ich es mir wünsche.einzige einen größren reisetank,bequemere sitzbank gebe ich drauf und die einsprizung mach ich fetter. die saublöden,häßlichen spiegel tausche ich gegen den kleinen lenkerspiegel.
alles andere egal was ist wirklich mit bester qualität verarbeitet,jede wirklich jede schraube ist aus niro usw.leider haben die japaner es verschlafen noch ordenlich bike zu bauen.
die anschaffung war hoch aber ich habe wieder ein ordenliches bike zu reisen.meiner xt halte weiter die treue,sie ist ein teil von mir und mit liebe richte ich alles wieder her und lasse mir zeit,viel zeit.
die fahreigenschaften der challenger sind jenseits von dem was ich mir vorgestellt habe-giftiger motor,giftige bremsen ,super handling ,puristisch ...mehr kann ich nicht sagen.freu mich schon auf nächste woche wenn sie angemeldet ist den ich brauche was zum fahren,meine frau hatte gestern unschuldig meinen alten stern zerknittert .....
lg.wolfi
ps.konnte leider keine bilder einstellen,gelingt im moment noch nicht-
RE: neues bike gekauft
Hi,
"deutsche (bayrische) qualität!" ...????
Deutsch ist der Preis, der Motor kommt von Loncin aus China, der 450-Motor ist von Kymco.
Gruß
"deutsche (bayrische) qualität!" ...????
Deutsch ist der Preis, der Motor kommt von Loncin aus China, der 450-Motor ist von Kymco.
Gruß
servus , bist du sicher? der verkäufer hatte mir garaniert das diese maschine áus österreich kommt. woher hast du die info?-lgwolfi
>servus , bist du sicher? der verkäufer hatte mir garaniert
>das diese maschine áus österreich kommt. woher hast du die
>info?-lgwolfi
`
Klar, vom Östereichischen Flughafen abgeholt´...
Oder er hat die bei einer Östereichischen BMW-Niederlassung abholen lassen }(
>das diese maschine áus österreich kommt. woher hast du die
>info?-lgwolfi
`
Klar, vom Östereichischen Flughafen abgeholt´...

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
...wie jetzt, ich habe einen cinesenmotor??x( nochmal woher stammt die info??.lg.wolfi
Wikipedia meint: "Außerdem stellt Kymco die 450 cm³-Einzylindermotoren her, die beim deutschen Motorradhersteller BMW in den Modellen der BMW G 450 X verwendet werden"
zu lesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kymco
zu den 650er Motoren meint Wiki:
"Die Motoren des Nachfolgemodells G 650 stellt das Unternehmen Loncin in China her."
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW-Motorrad
zu lesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kymco
zu den 650er Motoren meint Wiki:
"Die Motoren des Nachfolgemodells G 650 stellt das Unternehmen Loncin in China her."
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW-Motorrad
hab da jetzt gegoogelt und es stimmt,der motor wird in china gefertigt.nun ,ich wußte es nicht und es ärgert mich sehr und das obwohl ich viele testberichte gelesen habe.angeblich hat die firma bmw in ihren autos schon lange china produkte eingebaut.stellt euch vor ich habe mir vor 4 jahren die große makita akkubohrer gekauft.irgendwan beim bohren hab ich dann gelese -mad in china.wer glaubt von japan und eurpa produkten umgeben zu sein der irrt.china ist überall....
-
ja und? China schafft auch mittlerweile den hochgelobten deutschen Standard und unsere Ingenieure helfen ihnen dabei die Arbeitsplätze dorthin auszulagern, aber China wird nicht mehr lange Billiglohnland No1 sein. Vietnam zieht schon locker dran vorbei.
OT: neulich drehe ich meine Frau um und was steht da auf der Fußsohle "Made in China" (aber immerhin 1a-Qualität) :+ :+ :+
OT: neulich drehe ich meine Frau um und was steht da auf der Fußsohle "Made in China" (aber immerhin 1a-Qualität) :+ :+ :+
@stratos
Falls wir hier von einer 650er reden :
Der Motor Deiner Kiste kommt nicht aus Kymcohausen.
Die 650er X Challenge wurde früh eingestellt und nur noch Reste verkauft.
Deswegen kann deine Mühle auch nicht BJ 2009 oder 2010 sein und hat auch aus diesem Grund keinen Kymcomotor.
Falls wir hier von einer 450er reden :
"......mich nun doch für die bmw G650x Challenger entschieden......." ??????
Gruß Axel
Falls wir hier von einer 650er reden :
Der Motor Deiner Kiste kommt nicht aus Kymcohausen.
Die 650er X Challenge wurde früh eingestellt und nur noch Reste verkauft.
Deswegen kann deine Mühle auch nicht BJ 2009 oder 2010 sein und hat auch aus diesem Grund keinen Kymcomotor.
Falls wir hier von einer 450er reden :
"......mich nun doch für die bmw G650x Challenger entschieden......." ??????
Gruß Axel
Ok, ich wusste ja, das Ösiland ein wenig abgelegen ist, aber so abgelegen, daß normale Nachrichten bei euch nicht ankommen (oder wahrgenommen werden), hätte ich nie gedacht.... }( :+ }( }( }(

Grüße, Henner