So könnte die WM für Holland enden......
- Ludger
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: So könnte die WM für Holland enden......
Och, ich gönne den Holländern den zweiten Platz
Ist doch auch schon ein richtig tolles Ergebnis.
Das Lied trifft auf Italien eher zu :p

Das Lied trifft auf Italien eher zu :p
Was macht ein Holländer, nachdem er die WM gewonnen hat ?
Er schaltet die Playstation wieder aus
Er schaltet die Playstation wieder aus

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
uups...wrong hole....wrong link...obwohl...der ist auch geil...
hier der richtige Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FKqPUKcD ... re=related
Gruss
Ludger

hier der richtige Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FKqPUKcD ... re=related
Gruss
Ludger
-
Lasst mich leben Jungs, doch ich bin für die Niederlande.
Solidarität..., die dürfen doch auch mal WM werden....
Die Deutsche Mannschaft ist noch zu jung um WM zu sein, die drehen doch alle ab die jungs und haben kein Ziel mehr für 2014.
Löw hört als Weltmeister auf, keine Steigerung mehr möglich für die Zukunft. Und wenn er doch bleibt wird er wohl kaum zu bezahlen sein.
Deutschland hat England und Argentinien weggeputzt und hoffentlich auch Spanien, dann ist aber auch gut.
Schaue mir das Finale auf jeden Fall bei meinem Schwager in Almelo an und Feier, egal wer gewinnt.
Deutschlang und die Niederlande sind ohnehin schon die Sieger der WM.
Wer hätte das vorher gedacht????
So, jetzt steinigt mich
Gruss Pete:-)
Solidarität..., die dürfen doch auch mal WM werden....
Die Deutsche Mannschaft ist noch zu jung um WM zu sein, die drehen doch alle ab die jungs und haben kein Ziel mehr für 2014.
Löw hört als Weltmeister auf, keine Steigerung mehr möglich für die Zukunft. Und wenn er doch bleibt wird er wohl kaum zu bezahlen sein.
Deutschland hat England und Argentinien weggeputzt und hoffentlich auch Spanien, dann ist aber auch gut.
Schaue mir das Finale auf jeden Fall bei meinem Schwager in Almelo an und Feier, egal wer gewinnt.
Deutschlang und die Niederlande sind ohnehin schon die Sieger der WM.
Wer hätte das vorher gedacht????
So, jetzt steinigt mich
Gruss Pete:-)
Die blöden Kaaskoppje... Wie sehr hab ich den Jungs aus Urugay das Spiel gegönnt. !!!
Komischerweise hat mich das Speil heute doch mal interessiert, wobei ich eigentlich immernoch Gegner der Vuvuzela-Konzerte-Störer bin.
Naja, fegen wir halt im Finale die Kiffer vom Platz. Who cares ?
Wenn der Meeresspiegel noch weiter steigt, haben wir eh die Nordsee in Köln am Strand. Und an das Oranje-Land erinnert sich keiner mehr
Komischerweise hat mich das Speil heute doch mal interessiert, wobei ich eigentlich immernoch Gegner der Vuvuzela-Konzerte-Störer bin.
Naja, fegen wir halt im Finale die Kiffer vom Platz. Who cares ?
Wenn der Meeresspiegel noch weiter steigt, haben wir eh die Nordsee in Köln am Strand. Und an das Oranje-Land erinnert sich keiner mehr

Grüße, Henner
-
So so Henner, schaust du jetzt auch Fussball, hat der Virus übergegriffen ?
.... in der WM Zeit wurde auch mal schnell die Krankenkassenprämie erhöht, interessiert ja jetzt eh nicht. x(
.... in der WM Zeit wurde auch mal schnell die Krankenkassenprämie erhöht, interessiert ja jetzt eh nicht. x(
-
>So so Henner, schaust du jetzt auch Fussball, hat der Virus
>übergegriffen ?
>.... in der WM Zeit wurde auch mal schnell die
>Krankenkassenprämie erhöht, interessiert ja jetzt eh nicht. x(
>
Da schickt man die Kanzlerin nach SA um die Massen abzulenken und im Hintergrund unbeachtet vom Mob werden Krankenkassenprämien erhöht, LKW-Maut für Bundesstraßen und PKW-Maut eingeführt.
Brot und Spiele ... hat schon im alten Rom wunderbar funktioniert ... und wenn das auch nicht mehr hilft ... ziehen wir in den Krieg um wieder irgendwelchen imaginären Gefahren vorzubeugen.
"Divide et impera"
>übergegriffen ?
>.... in der WM Zeit wurde auch mal schnell die
>Krankenkassenprämie erhöht, interessiert ja jetzt eh nicht. x(
>
Da schickt man die Kanzlerin nach SA um die Massen abzulenken und im Hintergrund unbeachtet vom Mob werden Krankenkassenprämien erhöht, LKW-Maut für Bundesstraßen und PKW-Maut eingeführt.
Brot und Spiele ... hat schon im alten Rom wunderbar funktioniert ... und wenn das auch nicht mehr hilft ... ziehen wir in den Krieg um wieder irgendwelchen imaginären Gefahren vorzubeugen.
"Divide et impera"
Ihr habt es bei der nächsten Wahl ja Gott sei Dank in der Hand , wie die Macht verteilt wird ...
(bekennender Demokrat und sicher nicht Volksparteienwähler; ich kauf mir ja auch keinen Volkscomputer , Volkszeitung oder lasse mich anderweitig verdummen)
(bekennender Demokrat und sicher nicht Volksparteienwähler; ich kauf mir ja auch keinen Volkscomputer , Volkszeitung oder lasse mich anderweitig verdummen)
-
>Ihr habt es bei der nächsten Wahl ja Gott sei Dank in der
>Hand , wie die Macht verteilt wird ...
>
Der war gut, selten so gelacht, ymmd.
>Hand , wie die Macht verteilt wird ...
>
Der war gut, selten so gelacht, ymmd.