War in Hamburg...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
DeezNutz
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

War in Hamburg...

Beitrag von DeezNutz »

... und habe es mir nicht nehmen lassen, mal beim Forensponsor vorbeizuschauen.

Mit nordischer Herzlichkeit wurde ich empfangen á la "Was will der denn hier?"

Habe dann noch ein paar Fragen gehabt, weil mein Motor momentan im kalten Zustand gut Öl verbrennt (und zwar von jetzt auf gleich)... Jedenfalls war der gute Herr allgemein nicht gerade gesprächsbereit.

Ein Glück, dass ich nicht nach 5 Minuten rausgeworfen wurde :D

Mein Fazit: Die Leute, die da arbeiten müssen verdammt kompetent sein!

}( }(

diethard

RE: War in Hamburg...

Beitrag von diethard »

>
>Mein Fazit: Die Leute, die da arbeiten müssen verdammt
>kompetent sein!
>

...das sind sie auch. Und dazu auch bisher jedesmal freundlich und hilfsbereit.

Diethard

Steffen

Beitrag von Steffen »

Ich hatte auch schon unterschiedliche gute und schlechte Erfahrungen mit KED0. Mittlerweile bestelle ich dort nur noch, wenn ich muss, ansonsten fahre ich lieber mit dem Radl zum Yamaha-Händler oder bediene mich woanders.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Es ist nicht alles toll bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], aber [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] macht es einen einfacher wenn man nicht mal kurz mit den Radl zum Freundlichen fahren kann.

Vom Personal kenne ich ja nun schon den einen oder anderen Privat, und hatte auch schon das Vergnügen mit Leute im Kreis zu fahren. Da verstehe ich die Kritik alledings nicht, die Jungs sind gut drauf.

MoeDaMaster

Beitrag von MoeDaMaster »

Ich hab schon Tonnen an Ware da bestellt und nie probleme gehabt, selbst wenn ich kurzfristig storniert hab. Werde aber irgendwann mal die Probe aufs Exempel machen, mich als unbeholfenen XT-Treiber und nicht als Großverbraucher outen. Ergebnis stell ich dann so neutral wie möglich hier ein.
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

ich muss sagen, bis auf die letzte Bestellung ging alles immer ganz glatt. Da ich die Teile kurzfristig brauchte, habe ich in der Bemerkung bei der Online_Bestellung (war mitten inne Nacht)reingeschrieben, dass sie mir bitte mitteilen möchten, ob alles noch am nächsten Tag rausgeht oder einzelne Artikel nicht verfügbar sind. Bat um Mitteilung unter meiner Handynummer ... keine Reaktion den ganzen Tag ... Dachte na Klasse ... abends denn auf meinem AB die Mitteilung, dass die Steuerkettenspannerdichtung nicht lieferbar sei und ich bis 14 Uhr bescheid geben soll ob ohne rausschicken sollen. Habe die Nachricht um 20.00 Uhr abgehört ... dumm gelaufen. Woanders bestellt (alles und günstiger)und am nächsten Tag ganze Bestellung storniert.

OT: Habe die Steuerkettenspannerdichtung (kostet bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] 4,50¤ und woanders weniger) neulich bei Bay für um die 17¤ (ist nicht mehr drinne .. obs jemand gekauft hat??) gesehen ..OT aus

MoeDaMaster

Beitrag von MoeDaMaster »

Preislich sind die eigentlich nicht schlecht. Gegenbeispiel: Ansaugstutzen. Die gibt's bei ebay wesentlich günstiger. Wer hat noch Erfahrungen mit dem Ladengeschäft?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

Steindesigner

Beitrag von Steindesigner »

Ist nicht alles günstiger dort, aber was nützen dir Ansaugstutzen aus der Bucht die in 2 Jahren hart wie Stein sind. [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] rulez bei der Qualität, bisher immer gute Ware erhalten.

Antworten