Gebts endlich zu...eure schlimmsten Schrauberfehler

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
lippe
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Gebts endlich zu...eure schlimmsten Schrauberfehler

Beitrag von lippe »

>Yepp , das Branding ist auch meine Nummer 1 !
>
>Ich werde trotzdem nie den Spruch vergessen ( war es Jens ? )
>:
>Das ist aber nicht orginal :-)

Neenee. Von mir kam: Bei nem ONS nicht allzuviel Mühe geben!! }(

sargent

Beitrag von sargent »

Es ist zu lustig, wie man selbst bei den klarsten, normalsten und selbst verständlichsten nicht durchblickt.

>> Bin seit gestern unterwegs gewesen mit meinem Zossen, teilweise Regen und dann und wann auch mal Sonne, naja was soll ich sagen, ebend -grade fing sie an zu stotter, ich blieb im Straßenverkehr liegen, musste sie an den Strassenrad schieben, dachte "naja, so doll wie es grad regenet ist bestimmt was naß geworden". Versuchte immer wieder zu starten...
Nach so guten 5 Minuten schaute ich so auf meinen Streckenkilometerzähler, der Stand bei 427 Km, Naja dachte ich, nicht weiter schlimm...

und dann fiel der Groschen! Tank leer!
Also Reserve an und weiter gings...

Au Backe, ich hab so gelacht.

Weis nicht ob Ihr das nachvollziehen könnt, aber ich dachte an unglaubliches was es sein könnte...

gruß

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich erinner mich da an einen 3AJ Besitzer (inkl Umbau auf Kicker) der wegen der schwachen Batterie sich wundgekickt hatte...
Bis ich ihm 5 Minuten später (das Zuschauen war anstrengend) doch mal den Tip gegeben habe, den Killschalter zu betätigen.
Ein Kick später war dann das Mopped zum Leben erwacht :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
bisher wurde ja glücklicherweise von den eher harmlosen mißgeschicken berichtet, jedoch haben sich auch schon einige beim kettenschmieren bei laufenden hinterrad die finger abgesäbelt, sollte man sich eigentlich vorher denken das dabei so etwas passieren kann..
ich habe allerdings mal einen alten bettrahmen (mit eingespannten stahlnetz) übergesägt, das äusserlich harmlose ding war wirklich lebensgefährlich wie ich dann leider zu spät bemerkt habe als mir die stichsäge ins gesicht knallte, (brille kaputt, alles voll blut, keine sicht mehr auf einem auge, notdienst krankenhaus..)
war nicht soo lustig ;-)

ach ja, wenns bein beim fahren mal heiss wird ist es motoröl, wenns kalt wird benzin..

günter

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

>>...als mir die stichsäge ins gesicht knallte, (brille kaputt, alles voll blut, keine sicht mehr auf einem auge, notdienst krankenhaus..)

Oh Backe das ist ja schon nimmer Lustig,Das Branding ging ja noch ist ja Lustig irgendwo aber das mit der Stichsäge im Auge/gesicht ist ja Aussen Vor,zum glück hattest ne Brille die hielt bestimmt gewiss noch bissl was ab.Hoffe es ist alles Verheilt??

So Ähnlich erging es einem Bekannten der Sägte mal mit der Tischkreisäge auch ein Bett glaub klein,an den Balken waren Metallschienen drann irgendwie hat sich das Holz verkantet und Flog ihm ins Gesichte und die Gesamte voderfront (Zähnen)hatte es gekostet...!

Schrauberfehler ist das Gewiss nimmer...wenns in der Notaufnahme endet.

Besser nen Spalthammer mit 5KG da wird das Bett auch sehr schnell klein...

Antworten