brennende XL-Motorräder und Bilder aus dem Iran

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Steffen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: brennende XL-Motorräder und Bilder aus dem Iran

Beitrag von Steffen »

Schweinkram hin, System her. Unser Wohlstand basiert auf der Armut der anderen Länder. Andererseits hat eder von uns nur begrenzt von der wichtigsten Ressource, die es gibt. Lebenszeit. Und ich werde meine nicht keusch oder in Askese verbringen, dazu gehört auch das Motorrad fahren.
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, Einfluss auf die Abschaffung des motorgetriebenen Individualverkehrs haben, werde ich die Abschaffung unterstützen. Soweit zu meinem eigenen Stückchen Inkonsequenz.

Wenn die Maschinen deswegen gekauft würden, weil sie bei der PD gesiegt haben, dann müsste es viel weniger XTs geben, die waren nur zu Anfang gut. Trotzdem fahre ich keine KTM, und eine BMW ist mir trotzdem zu teuer, Paris hin, Ruf her. Ich kenne auch niemanden, der sich ne 500er Zweitakt-Honda gekauft hat, weil Doohan immer so schnell war.

Was Staaten wie die USA an Auslandspolitik betreiben, ist da in einer ganz anderen Grössenordnung. Ich habe nur mit 2-3 Büchern in die Thematik hineingeschnuppert und möchte hier auch nicht über einzelne Aktionen pro oder contra argumentieren, ist davon abgesehen auch nicht das Forum dazu. Mir reicht es, die Welt einmal aus der Entfernung gesehen zu haben, die "grossen" Motive der Politik erkannt zu haben und mit diesem Hintergrundwissen zukünftig meine Tageszeitung zu lesen. Es entsteht ein neues Bild, plötzlich lassen sich Handlungen einem klaren Motiv zuordnen und die Welt wird dadurch noch ein wenig komplexer und erschreckender.
Also, wenn du denkst, du hast ein Problem, weil dein Vergaser bei 3,875U/Min etwas ruckelt, dann solltest du dich mal damit beschäftigen, das holt jeden runter und das Problem wird plötzlich kleiner und einfacher zu bewältigen.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

stratos

Beitrag von stratos »

hey steffen! wir sind auf der selben wellenlänge,hatte ich schon mal bemerkt :-) schön formuliert..(_;

Steffen

Beitrag von Steffen »

Na denn, lass uns nach unserer Tour doch ne kleine Revolution starten.
Ich habe bei TUI ein gutes Pauschal-Angebot gesehen: 6 Wochen Lybien, Ausbildungscamp. Inkl. Anreise und Übernachtung, für Verpflegung muss selbst geschossen werden
Na, Interesse?

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

-- Anhänge --
Anhang #1 (3752.jpg)

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

>Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, Einfluss auf die >Abschaffung des motorgetriebenen Individualverkehrs haben, werde ich >die Abschaffung unterstützen.

eh? wo bin ich hier?
na, da will ich aber hoffen das du niemalsnie was zu sagen hast.
Gruss,...

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

un in die Auspuffattrappe kommt nen Soundsystem

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

lustig find ich die idee mit dem notausschalter am heck. da könnte man ja prima beim überholen im rennen auf der geraden einen klapps drauf und XD... aus...
Gruss,...

stratos

Beitrag von stratos »

>Na denn, lass uns nach unserer Tour doch ne kleine Revolution
>starten.
>Ich habe bei TUI ein gutes Pauschal-Angebot gesehen: 6 Wochen
>Lybien, Ausbildungscamp. Inkl. Anreise und Übernachtung, für
>Verpflegung muss selbst geschossen werden
>Na, Interesse?
>
>
>
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
>
hey mann,irgendwie schauen die so aus wie du mit bart:-) hast du heimweh??lg.wolfi
ps:bin gerade im krankenstand und werde jetzt mal schauen wos hingeht....

Antworten