was sagt ihr zu dieser maschine

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
stratos
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: was sagt ihr zu dieser maschine

Beitrag von stratos »

>
>>@stratos:wenn du es "puristisch" magst besorg
>dir ne
>>XT 500 oder ne Ural M 72 (22 KillerPS aus 750 sv Boxer
>die
>>zieht dir die Falten aus dem Po.);)
>>Gruß Daniel
>
>
>:7 .. Ural is gut.
>
>Weidder so.
>
ural ist supergeil!
>
>*

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Die Vorstufe davon is Jawa....
hab son Ding ma 1\2 Jhr gefahrn. Nur das finden des Kickstarters benötigte einen Besuch beim Vertreter...:D

*

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Schau mal bei www.dieselkrad.info... wvtl. ist da auch noch was leckereres (geiles Wort) als ne Ural dabei ...

Ich freu mich ja auch auf den Sommer, wenn hier zu den großen Treffen die Ferraris, Porsche und Lamborghinis kommen.... Hehe, alle mind 60 Jahre alt... Und dann noch die großen Eintöpfe, die Lanz ... :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

jau - den Lombardini - Enfield habick nur knapp verfehlt... alsick in D war zum mopped kaufen stand die in näherer Auswahl.

Wurde denn abba nix wegen magelhafter Kommunikation von Enfielfritzen.

vielleicht auch besser so. ;-)

*

danielx

Beitrag von danielx »

Ja sehr geil,
das währ mal was ,ne XT -?- TDI.
Der Laden ,wo ich meine Ural M 72 gekauft habe (www.moto-moscow.de) die haben auch einen 3 Zylinder Deihatzu (oder so) Dieselmotor in ein Ural Gespannfahrwerk gebaut.
Gruß Daniel

Steffen

Beitrag von Steffen »

Mal kurz off the track: das mit der Sitzbank heist "Manko" (auch wenn ich auf harte Bänke stehe). "Mango" ist eine Südfrucht, gibts auch als Saft in Limonade, nennt sich dann "Fanta-Manko" höhö...

Ansonsten, was kostet denn die 650er/450er ?

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Die 450 geht bei etwa 4500 los , die 650 er Challenge ab 5500.
Ich hab Zeit ;)

Harte Sitzbank , na und ? Das sind Enduros , im Gelände steht man eh die meiste Zeit und wer damit ne Tour machen möchte weiss worauf er sich einlässt.

@Henner: Du glaubst doch nicht , dass ich mich in nem BMW Forum rumtreibe ? Ich bin XT Fahrer , kann mich mit den Typen dort irgendwie so garnicht identifizieren.

Steffen

Beitrag von Steffen »

Öh, das sind doch humane Preise, für neu. so what?

by the way: ja, mit dem BMW-Forums-Volk kann ich auch nicht so recht. neulich, vor ein paar Jahren im BMW-Forum, als es noch nicht so viel ABS gab: "sag mal, bremst denn irgend jemand mit der Vorderradbremse?"

und

"Ja, die Lenkererhöhung für meine 1200er wäre ganz gut, und die 450 Euro ist es mir auch wert"

Am besten find ich aber noch den UR-BMW-GS1000-Fahrer in der Wüste, der 3 Stunden später als der Africa-Twin-fahrer ins lager kommt. Er geht direkt ins technische Gespräch über:
"...weisst du, so praktisch, alles offen an der BMW, Ventile sind da in ner halben Stunde eingestellt, der Vergaser direkt geputzt oder getauscht ... *laberlaber ... und die zugängliche Technik beim soundso warten, im Prinzip kannst den ganzen Motor von aussen ... *blubberblubber ... weisst, was ich mein?"
Darauf der Honda-Pilot "Nö"

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

stratos

Beitrag von stratos »

ha das ist aber eine langes gelaber geworden hier:-) damit ihr mir galubt das ich noch lange bei euch bleibe habe ich mir heute einen laser esd bestellt bei [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] und die große bremscheibe die ich schon eingebaut habe.mann,welche tolle bremse.wenn motor drinnen ist freu ich mich beim ersten bremsen.!!und ca.in einer woche gehts dann nicht mehr bebebe sondern boboborobo aus dem esd!

damit nicht genug:wie findet ihr nun dieses mö?endfild bulled,leider in indien erzeugt und sollnicht besonders sein-undicht,anfällig usw. eine englische wäre das schon zu überelegen.die 2 esd in crome absolut schick.

mir gefällt sehr gut auch die sr500.ist sowas eine seltenheit?lg.wolfi

-- Anhänge --
Anhang #1 (3483.jpg)

Steffen

Beitrag von Steffen »

also hier fahren zwei, kenne mich aber mit den modellen nicht aus. Weiss nur, die sind schwarz, 500ccm und fahren mit allem (Diesel)

Yamaha hatte sowas mal im programm, als Estrella. Satte 17 PS. Also wenn Klassiker, dann mindestens 40 Ducati-PS oder 68 von ner CB 750 oder Z900
Sowas wie die Dinger gehören ins Museum.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten