Es gibt sie noch!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Paul2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Es gibt sie noch!

Beitrag von Paul2 »

Ah so.
Aber darum geht's nicht.

ICH WILL NICHT, DASS DU UNGEFRAGT MEINE BEITRÄGE LÖSCHST!

Ansonsten war das mein letzter hier. Kein Spaß.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Paul, auch Du hast Dich an die Forumsregeln zu halten.
Und wenn Du meinst, Dich darüber hinweg setzen zu können, sorry, aber dann wirst Du wohl die Konsequenz ziehen müssen.
Wenn Deine Beiträge am Forumsthema vorbeigehen, oder nüscht mit dem Thema zu tun haben, dannn wirst Du weiter damit rechnen müssen, daß jemand diese Beiträge entfernt.

Ich will auch so vieles nicht, aber es interessiert keinen.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

>Ah so.
>Aber darum geht's nicht.
>
>ICH WILL NICHT, DASS DU UNGEFRAGT MEINE BEITRÄGE LÖSCHST!
>
>Ansonsten war das mein letzter hier. Kein Spaß.

Um was geht,s?
Bis jetz hatte henner doch einfach nur deine Frage gelöscht, warum das hier verschoben worden is - also wirklich nix weltbewegendes.
Denn die Antwort darauf haste ja inzwischen hier stehn.

*Edit* Und beantworte ma die offene Frage wegen neues Unterforum.

Greettsss...

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

Holla.....

nun bleibt mal ruhig, Jungs!!!

Wir haben hier Forumsregeln aufgestellt, damit nicht alles im Chaos untergeht. Und Beiträge sollten in den dazu passenden Bereichen gepostet werden!
@ Paul:
Die Lambda-Geschichte ist ne tolle Sache, zweifelsfrei!
Sie war auch anfangs in den allgemeinen Themen richtig. Es mutierte aber immer weiter und wurde deshalb verschoben. Es ist nun in der Motor Ecke genau da angekommen, wo sie "meiner Meinung" nach hingehört, denn das thema ist doch die Lambda -Sonde.
Also bleib cool, wer sich dafür interessiert, wird es hier auch finden.

@ Henner:
Unsere Aufgabe ist nicht immer leicht, wir werden des öfteren dem einen oder anderen auf die Füße treten. ( Ich habe es schließlich selbst am eigenen Leibe erlebt) Aber das wird sich nicht immer vermeiden lassen! Die einen lieben uns, die anderen hassen uns...aber unsere Arbeit will keiner übernehmen.

@ beide: vertragt euch, Ordnung muß nun mal sein!!!

Paul2

Beitrag von Paul2 »

Okay, genug gestritten.

Eins noch:
Ich gehe davon aus, dass in diesem Thread - nachdem er nun im richtigen Zielhafen gelandet ist - nicht weiter herumgelöscht wird, oder?

Und wegen 'nem eigenen Unterforum:
Danke für das Angebot, Henner. Ich möchte den Stab aber erst mal weitergeben. Das Paket mit den Zutaten ist auf dem Weg nach Portugal. D.h. die nächsten Fragen werden höchstwahrscheinlich von unne kommen und außerdem fühle ich mich in der Vergaserecke bestens aufgehoben :* Hier riecht's immer so gut.

Ölfuß, Winkelfinger, Rehburger: Was meint ihr??
-- Anhänge --
Anhang #1 (1794.jpg)

Winkelfinger

Beitrag von Winkelfinger »

Also - erstens freue ich mich das sich alle wieder vertragen :D
zweitens, daß die Olfuss was zum Brutzeln kriegt, drittens daß wir bald selber in die Tiefen dieses Themas einsteigen können.

Zum Thema Unterforum tendiere ich dazu hier bei der Gemischbildung zu bleiben: vermutlich wird sich nach der ersten Euphorie hier nicht mehr viel tun, das wäre dann langfristig ein recht langweiliges Unterforum.

My 10 cent....

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

>Eins noch:
>Ich gehe davon aus, dass in diesem Thread - nachdem er nun im
>richtigen Zielhafen gelandet ist - nicht weiter herumgelöscht
>wird, oder?

Moin zamme.
Davon wäreick noch nich so übbazeugt...

Wenn ma sich diesen Fred hier nun von oben nach unten durchliest hat genau der erste was mit dem Unterforum "gemischbildung" zu tun. Und das auch nur deshalb, weil da der Link drinsteht, im was es eigentlich geht.
Die Übbaschrift übbasehn wa jetz mal großzügig.

Der Rest hier is Gelabber pur über wieso, wann.....
Wenn mer also hier fertigdiskutiert haben würdeick den Fred komplett in die Tonne kloppen.
Tiiiief durchatmen Paule :-)

>
>Und wegen 'nem eigenen Unterforum:
>Danke für das Angebot, Henner. Ich möchte den Stab aber erst
>mal weitergeben.
>
>Ölfuß, Winkelfinger, Rehburger: Was meint ihr??

Ick würde für neues Unterforum plädieren.
Denn ick denke, das der Kit immer widda ne runde machen wird bei Auspuff\Kopf\Nockenwellen\Vergasermodifikationen.

Auserdem komm ick besser klar damit, einfach in nem entsprechenden Unterforum durchblätternderweise was zu suchen als mit dem Zufallsgenerator der Suchfunktion.

Greettsss...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Paul2:
Ich bin schon dafür, daß das ganze unnütze Gelaber hier rausverschwindet... Ich räume morgen mal auf. !!!

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Paul2

Beitrag von Paul2 »

>@Paul2:
>Ich bin schon dafür, daß das ganze unnütze Gelaber hier
>rausverschwindet... Ich räume morgen mal auf. !!!

Ich sehe das überhaupt nicht als unnützes Gelaber an. Im Gegenteil, an diesem Thread kann man sehr viel lernen. Mehr als an manch anderer Diskussion, die oft kuriose Stilblüten treibt (und das auch gerne darf!). Dort kommt's auch nicht auf ein paar Postings mehr oder weniger an. Mir ist in dem Zusammenhang auch immer noch nicht klar, womit ich so heftig gegen die Forumsregeln verstoßen habe, dass dies in der bekannten Art und Weise sanktioniert werden musste. Nach Löschen kommt ja nur noch der Rauswurf.

Aber lassen wir das. Wie gesagt, Friede - und Schwamm drüber.

Lieber Henner,
schließ den Thread oder tu ihn in die Laberecke.
Aber bitte nichts mehr löschen. Mir ist das wichtig. Soviel Speicherplatz muss sein.
Schlag ein!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Nach Rücksprache mem Öli dann doch hier in die Laberecke.

Handschlag Paul !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
Grüße, Henner

Antworten