Hier gibt's auch noch was dazu:
http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.ph ... 52&start=0
2KF&NX650
1250ccm!
Was sagt ihr?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Was sagt ihr?
Also, ich sage dazu folgendes:
Die Tage habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, der kam mir sehr glaubwürdig vor, und dort wurde gesagt, dass wir auf der Erde für etwa noch für 30-70 Jahre Sprit haben. Ich würde sagen, relativ seriöse Schätzungen. Wie auch immer - die Xt muss fahren, mit dem was der Markt oder der Heimwerker hergibt. Da ich euch und die Xt einigermaßen kenne, lasse ich mich einfach überraschen. Bis dahin, die meißten von uns werden das ja dann wahrscheinlich noch erleben, die meißten Xt´s nicht, können wir uns was zusammenbrauen
MadMaxmäßig - versteht sich 
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Die Tage habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, der kam mir sehr glaubwürdig vor, und dort wurde gesagt, dass wir auf der Erde für etwa noch für 30-70 Jahre Sprit haben. Ich würde sagen, relativ seriöse Schätzungen. Wie auch immer - die Xt muss fahren, mit dem was der Markt oder der Heimwerker hergibt. Da ich euch und die Xt einigermaßen kenne, lasse ich mich einfach überraschen. Bis dahin, die meißten von uns werden das ja dann wahrscheinlich noch erleben, die meißten Xt´s nicht, können wir uns was zusammenbrauen

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
RE: Was sagt ihr?
Fernsehen ist nicht glaubwürdig!
2KF&NX650
1250ccm!
2KF&NX650
1250ccm!