Meine XT kann mich nicht mehr leiden...
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Meine XT kann mich nicht mehr leiden...
Ich danke erstmal allen für die Genesungswünsche. Und vor allem für die Rep-Unterstützungsangebote !!!
Nene Tom. Musste ja pusten 0,00 wie es sich gehört.
Und am Mopped ist wohl weniger als befürchtet...
Ein Freund hat die eben in die Tiefgarage geschoben, er sagt der hintere Dämpfer ist tot. Die ist nur noch von der Feder gestützt, ein Druck aufs Heck und das Ding schaukelt wie ne chinesische Reisdschunke... Ansonsten wäre wohl nur die Gabel verdreht, und der Frontscheinwerfer. Rest sei Makulatur.
Wie kann sowas passieren ? Schlagartiger Verschleiss ? Gebrochen durch den Sturz ?
Ich denke, Sabotage kann ich ausschliessen.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Nene Tom. Musste ja pusten 0,00 wie es sich gehört.
Und am Mopped ist wohl weniger als befürchtet...
Ein Freund hat die eben in die Tiefgarage geschoben, er sagt der hintere Dämpfer ist tot. Die ist nur noch von der Feder gestützt, ein Druck aufs Heck und das Ding schaukelt wie ne chinesische Reisdschunke... Ansonsten wäre wohl nur die Gabel verdreht, und der Frontscheinwerfer. Rest sei Makulatur.
Wie kann sowas passieren ? Schlagartiger Verschleiss ? Gebrochen durch den Sturz ?
Ich denke, Sabotage kann ich ausschliessen.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Moin Henner,
erstmal gute Genesungswünsche. Scheinst es aber überlebt zu haben.
Aber was das wichtigste ist : Die XT scheint nicht allzuviel abbekommen zu haben
. Wunden heilen wieder , ne kaputte XT nicht.
Biste Zuhause oder hast du noch ein Quartier im KH ?
[pre]
Gruß Robert
--
[/pre]
erstmal gute Genesungswünsche. Scheinst es aber überlebt zu haben.
Aber was das wichtigste ist : Die XT scheint nicht allzuviel abbekommen zu haben

Biste Zuhause oder hast du noch ein Quartier im KH ?
[pre]
Gruß Robert
--
[/pre]
Bischen spät, aber auch von mir die besten Genesungswünsche.
Immer in den richtigen Klamotten mach ich , seid ich vor 18 Jahren mal in Jeans geflogen bin. Da fahr ich doch lieber ohne Mutter
Ach übrigens ... die Mutter muss ich schon ziemlich am Anfang der Fahrt verloren haben , bin heute mal mit der TT über die Bahn und auf einmal liegt sie auch bei 160 wie ein Brett.
Im Nachhinein weiss ich nu auch , warum mich so viele Dosenfahrer mit so grossen Augen angesehen haben , mein Hinterrad muss ganz schön Spektakel gemacht haben. Na , die werden es für nen Rekordversuch gehalten haben : Wie weit komm ich ohne Hinterachsmutter ?
So long , Pit
Immer in den richtigen Klamotten mach ich , seid ich vor 18 Jahren mal in Jeans geflogen bin. Da fahr ich doch lieber ohne Mutter

Ach übrigens ... die Mutter muss ich schon ziemlich am Anfang der Fahrt verloren haben , bin heute mal mit der TT über die Bahn und auf einmal liegt sie auch bei 160 wie ein Brett.
Im Nachhinein weiss ich nu auch , warum mich so viele Dosenfahrer mit so grossen Augen angesehen haben , mein Hinterrad muss ganz schön Spektakel gemacht haben. Na , die werden es für nen Rekordversuch gehalten haben : Wie weit komm ich ohne Hinterachsmutter ?
So long , Pit
du glückspilz!! (...oder -pils??, ach ne, ihr doofdorfer trinkt ja altes bier
)))))
...sech mo: wie bist eigentlich heimgekommen?
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf

...sech mo: wie bist eigentlich heimgekommen?
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf
Hm , mit dem gelben Taxi , echt unrühmlich . Soll auch nicht wieder vorkommen , ich gelobe Besserung !
So long , Pit
So long , Pit
"Wie kann sowas passieren ? Schlagartiger Verschleiss ? Gebrochen durch den Sturz ?"
Vielleicht durch Dein hinten 6 cm höhergeschraubt.
Gute Besserung und wenig Schmerzen!
2KF&NX650
1250ccm!
Vielleicht durch Dein hinten 6 cm höhergeschraubt.
Gute Besserung und wenig Schmerzen!
2KF&NX650
1250ccm!
Sowas ...
gute Besserung, vor allem für die Psyche! Ich hoff Du findest raus was es war.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
>Ein Freund hat die eben in
>die Tiefgarage geschoben, er sagt
>der hintere Dämpfer ist tot.
>Die ist nur noch von
>der Feder gestützt, ein Druck
>aufs Heck und das Ding
>schaukelt wie ne chinesische Reisdschunke...
Bei meiner Tenere ist mal das Auge vom Dämpfungszylinder abgebrochen, einfach so. Hat das Mopped schlagartig eine gute Handbreit tiefergelegt bis der Reifen innen am Kotflügel anlag. Kein Sturz (wäre auch rundum Sand gewesen

Mit dem White-Power-Bein hab ich jetzt irgendwie ein besseres Gefühl ...
Du bist ja ein Großer - hattest DU eine Federbeinverlängerung drin? So ein Höherlegungs-Kit vom Götz oder so?
Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-2007 UM 18:39 Uhr (GMT)[/font][p]Henner du alter Vogel was machste nur für Sachen?
Gute Besserung !
Gute Besserung !
Leider kann ich nicht selbst nachschauen gehen, bin froh wenn ich aufs Klo komme... 
Aber der def. Dämpfer erklärt zumindest für mich den Abgang... Kleines Hügelchen danach in die Kurve, das hat sich wohl hochgeschaukelt...
Der Dämpfer ist jetzt 9 Jahre alt und hat 26tkm hinter sich, das finde ich ist ein bißchen kurz...
Jetzt muss ich erstmal wieder fit werden, dann geh ich mal auf Ursachenforschung. Und was dann dafür reinkommt, weis ich noch nicht... Mal ein bißchen im Forum stöbern
@Rehburger: Mal einen Tag mit mäßigen Schmerzen ausnutzen um wenigstens mal 2 km zu fahren

Aber der def. Dämpfer erklärt zumindest für mich den Abgang... Kleines Hügelchen danach in die Kurve, das hat sich wohl hochgeschaukelt...
Der Dämpfer ist jetzt 9 Jahre alt und hat 26tkm hinter sich, das finde ich ist ein bißchen kurz...
Jetzt muss ich erstmal wieder fit werden, dann geh ich mal auf Ursachenforschung. Und was dann dafür reinkommt, weis ich noch nicht... Mal ein bißchen im Forum stöbern

@Rehburger: Mal einen Tag mit mäßigen Schmerzen ausnutzen um wenigstens mal 2 km zu fahren

Grüße, Henner