Als aller erstes will ich erstmal sagen das ich mir hier so ziehmlich alles an Tips, Hinweisen und was es sonst noch so gibt durchgelesen habe,SuFu hab ich auch Versucht! Also bitte nich aufregen wenn ich jetzt schon wieder nen neues Thema dafür aufmache

Meine Frage geht an alle die es schon gemacht haben, gerade dabei sind oder generell Ahnung haben wie man andere Felgen von nem "Normalen" Motorrad wie z.B. einer XJ 600 oder ner 600er Bandit auf eine XT 3TB BJ '93 bauen kann!
Mein Problem ist das ich nicht recht weiß von welchem Motorrad ich die Felge nehmen soll, ob das von den Abständen passt, welche Dimension ohne Probleme draufpassen, was ich da an Material z.B. Abstandshülsen o.Ä. haben muss.
Falls das hier irgentwer liest und nicht direkt schon total genervt ist wäre es super nett wenn mir dabei jemande mit Rat und eventuell auch Tat helfen könnte, sehr hilfreich wäre es erstmal zu wissen was man alles braucht, denke mal das es nicht nur mit Felgen getan ist??
Wäre also ganz schön genau zu wissen was ich alles haben, kaufen, anfertigen muss um das ganze ordentlich zu machen!
Da ich eh in knapp 2 Monaten zum TÜV muss und mein Hinterreifen auch so gut wie am Ende ist will ich das jetzt in Angriff nehmen.
Es wäre auch ganz gut, falls das jemand machen würde, ne Kopie des Fahrzeugscheins zu haben, dann stellt sich der TÜVer vllt auch nich so an

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, weil es in den ganzen Beiträgen immer nur um ein bestimmtes Problem geht und es warscheinlich ist das es da von Modell zu Modell auch unterschiede in den Maßen gibt, deshalb frage ich auch ganz konkret nach einem XT 3TB Umbau!
Schonmal vielen Dank für die hoffentlich detailierte und schnelle hilfe!