Arrow an 3AJ mit Devil Krümmer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
hotelzulu
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Arrow an 3AJ mit Devil Krümmer

Beitrag von hotelzulu »

Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich heute meinen löchrigen Originalauspuff und den originalen Krümmer ausbauen musste, denke ich über Ersatz nach. Wollte den guten Endtopf erst nochmal flicken und ansprühen, aber wo einmal alles ab ist...

Habe bei ebay diesen Arrow gefunden, der mich wirklich anspricht:

http://cgi.ebay.de/Auspuff-Arrow-Paris- ... 20af4daefc

Wird der wohl an einen Devil-Krümmer passen? Mir ist schon wichtig, dass ich nicht meinen neuen Auspuff erst noch an die 3AJ-Bedingungen anpassen darf. Kann natürlich auch noch den Händler fragen (Italiener offenbar), aber erstmal ist mir euer Wissen wichtig. Wenn ihr eine deutsche Quelle für diese Pötte kennt - gern her damit.

Den Preis finde ich jedenfalls sehr gut. Die Alternativen Marving und Laser kenne ich auch schon. Wäre auch noch zu überlegen, aber die sind ja viel teurer. Und Sebring ist ja leider nicht ohne Weiteres verfügbar.

Und: MIR geht es nicht so um Sound, das ist mein Tourenmotorrad, das soll einfach nicht rosten und gute Performance bieten. Laut muss der Auspuff als allerletztes sein, schön klingen darf er natürlich gerne. Für Krach machen hab ich ja noch die XT mit dem goldenem Sebring...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Henning

TenereRonin

RE: Arrow an 3AJ mit Devil Krümmer

Beitrag von TenereRonin »

keine ABE? .... "RACING"

motorradthor007

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,Laut nein es ist "Klang"
da kommt kein Sebring mit, also der ist nicht von schlechten Eltern.
Fahre mit dem Arrow jetzt seit 8 Jahren und es macht süchtig}(
aber es ist ein Krawallrohr

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

hatte auch mal Arrow ... Das mit dem Krawallrohr kann ich nur bestätigen. Habe ihn sofort wieder verkauft. Iss nich mir :o

Antworten