hallo fori
ich habe hier im forum gelesen das der esd shark für die xt600E ,3tb bj.90 sehr gut sein soll.wo bekomme ich so einen esd?bei ebay und [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] nichts gefunden.oder gibts was besseres?weihnachtsgeld ist schon da.. lg.wolfi
hallo fori
ich habe mich umgehört und diesen shark esd gefunden .den schönen vercromten gibt es nicht mehr sondern dieses neue model von shark in alu ausführung.der verkäufer natürlich meint das er sogar 3Ps bringt und ohne pflöte sogar 5Ps.also ich glaube das nicht,wenn es gut geht möglicher weise 1-2 Ps. was ist eure meinung dazu?bitte um hilfe.-danke wolfi
Ja die mehr-gefühlten PS kommen von der Lautstärke.
Spaß bei Seite: Also 1-2 Ps halte ich noch für denkbar, allerdings ohne genaue Abstimmung des Motors (Gemisch) wird da nicht viel von zu spüren sein.
>Ja die mehr-gefühlten PS kommen von der Lautstärke.
>Spaß bei Seite: Also 1-2 Ps halte ich noch für denkbar,
>allerdings ohne genaue Abstimmung des Motors (Gemisch) wird da
>nicht viel von zu spüren sein.
servus
die gemischeinstellung habe ich bestens in griff dank kedos gemischeinsteller .was mich hindert ist das dieser shark hässlich ist und nicht wirklich zu meinen klassiker passt.welcher esd kann das gleiche wie der und schaut ein wenig besser aus?es gibt viele meinungen dazu....lg.wolfi
Sebring Enduro 2 sieht an der 2KF gut aus. Was man an ne 3TB hängen muss, damit sie nach was aussieht bleibt mal so dahin gestellt.
Gibts noch die Amiteile mit den Wechselblechen? Die sahen immer fein aus. Und L&W ist prinzipiell auch laut und stark
ich möchte da noch was dazu fügen- xt600E 3tb,bj.90
leistungskrümmer
jetkit-düsennadel höher gehängt
sekundär düsse aufgebohrt
k&m lufi
filterkasten offen
esd pflöte ab
schärfere nocke
was für ein esd macht sinn für diese geänderten sache?klar ist orginal prima aber verottet...x(
lg.wolfi
Der Marving Aluheimer sieht noch gut aus, aber ich hatte den auf der 2KF, Leistung war mist und die Verarbeitung ebenso. Dete findet den aber gut. Optisch auf jeden Fall OK
hallo steffen,ist ja ein klassikerthema hier((-. jedoch ist es nicht egal was schon am motor gemacht wurde.jede mühle hat was anderes drinnen,der schwört auf das der andere auf dieses usw.wer hat wirklich damit erfahrung und kann helfen?danke,lg.wolfi