Weiß jemand von Euch...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Weiß jemand von Euch...
... von wem Hein Gericke eigentlich das Motorenöl bezieht, welches unter dem Markennamen "Hein Gericke" verkauft wird? Und wie ist es bei Polo? Wie es bei Louis ist, weiß ich selber.
MFG
MFG
RE: Weiß jemand von Euch...
Hallo,
ich hab mal einen Artikel gelesen, wonach das vollsynthetische
Öl von Polo bei Fuchs in Mannheim abgefüllt wird.
Ob deren mineralische Suppe aber auch von Fuchs ist, wurde nicht erwähnt.
Bei Hein Gericke hab ich keine Ahnung.
Falls es wie bei Louis ein Datenblatt gibt, könntest Du evtl. da den Hersteller in Erfahrung bringen.
Gruss Stefan
ich hab mal einen Artikel gelesen, wonach das vollsynthetische
Öl von Polo bei Fuchs in Mannheim abgefüllt wird.
Ob deren mineralische Suppe aber auch von Fuchs ist, wurde nicht erwähnt.
Bei Hein Gericke hab ich keine Ahnung.
Falls es wie bei Louis ein Datenblatt gibt, könntest Du evtl. da den Hersteller in Erfahrung bringen.
Gruss Stefan
-
Es ist ja nicht schwer herauszufinden, woher das Louis "Procycle" -Öl stammt. Die Information findet man direkt auf der Louis-Homepage. Aber bei den anderen beiden genannten Ausrüstern findet man keine offiziellen Angaben. Wäre ja echt interessant, wenn Polo wirklich Fuchs-Öl verkaufen würde. Polo und Gericke gehören ja beide zum gleichen Konzern...
-
Ich arbeite auf nem LKW-Lager und dort steht unter der Louis Kundendatei FUCHS TITAN 10W-30 Motoröl
Also kommt ehr das Öl von Louis von Fuchs
Also kommt ehr das Öl von Louis von Fuchs
-
Hmmm... Komisch. Denn die Louis-Suppe ist eigentlich von "Pentosin". Kenne ich zwar nicht wirklich, ist aber scheinbar eine Raffinerie irgendwo bei Hamburg. Ausserdem meine ich, dass es bei Louis kein 10W-30 Motorenöl zu kaufen gibt. Aber vielleicht irre ich mich.