3UW / 3TB 1993 mit Sebring Topf (Artikel-Nr.)?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
3UW / 3TB 1993 mit Sebring Topf (Artikel-Nr.)?
Hallo,
da ich davon ausgehe, dass mir keiner seinen Sebring Endtopf verkauft, kaufe ich einen neuen. Daher eine wichtige Frage, bevor es einen Fehlkauf gibt.
Für die 93´er brauche ich ja einen Endtopf, der sich auch unten an den Rahmen schrauben lässt (siehe Flansch in der roten Markierung).
Wenn jemand genau diesen Topf hat, wäre es klasse, wenn er oder sie mir die genaue Artikelnummer schreiben würde.
Danke für Eure Hilfe, meine Nerven und Geldbeutel wissen es zu schätzen.
Ralph123
da ich davon ausgehe, dass mir keiner seinen Sebring Endtopf verkauft, kaufe ich einen neuen. Daher eine wichtige Frage, bevor es einen Fehlkauf gibt.
Für die 93´er brauche ich ja einen Endtopf, der sich auch unten an den Rahmen schrauben lässt (siehe Flansch in der roten Markierung).
Wenn jemand genau diesen Topf hat, wäre es klasse, wenn er oder sie mir die genaue Artikelnummer schreiben würde.
Danke für Eure Hilfe, meine Nerven und Geldbeutel wissen es zu schätzen.
Ralph123
-
RE: 3UW / 3TB 1993 mit Sebring Topf (Artikel-Nr.)?
Hallo Ralph,
du hast eine XT von der Sorte "XT600E/K 3UW/3TB 1990-94".
Wenn du also einen Topf für die 3UW orderst kannst du nichts falsch machen, in den Papieren dazu werden ohnehin immer beide Typen (3UW+3TB) aufgeführt.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
du hast eine XT von der Sorte "XT600E/K 3UW/3TB 1990-94".
Wenn du also einen Topf für die 3UW orderst kannst du nichts falsch machen, in den Papieren dazu werden ohnehin immer beide Typen (3UW+3TB) aufgeführt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Hi Alex,
danke, aber ich möchte auf jedem Fall den Topf mit Rahmenunterstützung, da ich sonst Angst um mein Moped habe.
Unter "Werkstatt" und "Auspuff ..." ist auch extra ein Hinweis dazu aufgeführt.
Gruß,
Ralph (auch aus NRW - Neuss)
danke, aber ich möchte auf jedem Fall den Topf mit Rahmenunterstützung, da ich sonst Angst um mein Moped habe.
Unter "Werkstatt" und "Auspuff ..." ist auch extra ein Hinweis dazu aufgeführt.
Gruß,
Ralph (auch aus NRW - Neuss)
-
>danke, aber ich möchte auf jedem Fall den Topf mit Rahmenunterstützung,
Hallo Ralph,
ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt.
Was ich sagen wollte, bestelle einen Topf für den Typ 3UW und du hast den richtigen Topf (nämlich mit Rahmenunterstützung) bestellt.
Bestellst du einen Topf für die 3TB könnte es Mißverständnisse geben, denn 3TB gab es zwei unterschiedliche Modelle (und nur eines baugleich mit 3UW - also mit tragenden Auspuff).
Hallo Ralph,
ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt.
Was ich sagen wollte, bestelle einen Topf für den Typ 3UW und du hast den richtigen Topf (nämlich mit Rahmenunterstützung) bestellt.
Bestellst du einen Topf für die 3TB könnte es Mißverständnisse geben, denn 3TB gab es zwei unterschiedliche Modelle (und nur eines baugleich mit 3UW - also mit tragenden Auspuff).
Ich hätte mal eine wichtige Frage!
Würde mir gerne für meine XT600 3TB (Bj.93) einen "Sebring Enduro 2" kaufen.
Hab mir eben den ABE-Schein ausgedruckt. Leider ist die XT600 3TB nicht aufgeführt! Kann mir bitte schnell jmd . helfen?? DANKE!
Würde mir gerne für meine XT600 3TB (Bj.93) einen "Sebring Enduro 2" kaufen.
Hab mir eben den ABE-Schein ausgedruckt. Leider ist die XT600 3TB nicht aufgeführt! Kann mir bitte schnell jmd . helfen?? DANKE!
Wenn du lesen könntest, dann würdest du sehen, dass es den sebring enduro 2 nicht für die 3 uw / 3 tb gibt
Hallo, habe an meiner 3TB Bj. 92 einen Supertrapp Endtopf ohne Strebe. Kann keinerlei Veränderungen aum Fahrverhalten feststellen. War in vergangenen Herbst mit dem Teil in den Alpen und habe es so richtig laufen lassen. Keine Probleme.
Jupp
Jupp